Dienstag, 12. August 2025, 00:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Mafti

unregistriert

1

Samstag, 24. November 2001, 13:46

Wirklich mit 16 ENTROSSELN?!?!?!

Also, ich bekomm vielleicht heute noch meine Mito (Eltern sind seit ein paar tagen so komisch wenn das thema auf den tisch kommt) und hab mir iegentlich vorgenommen die aufzumachen. Ich hab mir immer gedacht dass, wenn ich mich lang mache, ich so wie so alles selbst bezahlen muss.

Dann ist nem Freund von mir was passiert, da hab ich voher gar nicht dran gedachjt:

Er kam zur 1. Stunde, hatte vergessen das wir ersdt zur 3. hatten, kam aber nicht wieder...
Am selben Tag erfuhr ich, dass er im Krankenhaus liegt (nichts sehr schlimmes). Er war mit seiner RS, welche komplett offen ist und rund 160 läuft, die er wohl auch drauf hatte obwohl er noch nicht mal 17 ist in nen fetten, also, richtig fetten BENZ reingerauscht... Von den Insassen ist zum Glück keiner verletzt worden. Das Problem ist nur, wenn ihr wisst wie n fetter benz aussieht, wenn da 140kg mit 160km/h reinrasseln, dass der Schaden über 50.000DM liegt! Wäre ja "net" schlimm wenn die karre ordnungsgemäß gedrosselt gewesen wäre, aber so hat er keinen Versicherungsschutz und darf jetzt alles aus eigener tasche bezahlen! Wer reiche Eltern hat wird jetzt mal ein Auge zudrücken, aber, wer hat die schon??? Der arme Junge, obwohl er selbst schuld ist, wird wohl sein Leben nicht mehr Froh!!!! In der 10.Klasse schon über 50000DM Schulden! Der wird wohl abbezahlen müssen bis er 30 oder 40 ist!

Ich weiss net mehr! Gedrosselt zu fahre ist zwar scheisse, aber was ist wenn so etwas passiert?! Überlegt mal, er wäre ernsthaft verletzt worden? Trümmerbruch oder so und mehrere OPs wären nötig gewesen...Alles aus eigener Tasche, da kein Versicherungschutz mehr!
Oder noch schlimmer, der Fahrer des Benz wäre im Rollstuhl gelandet oder hätte Extremitäten verloren... Abgesehn von den Kosten die er uch aus eigener tacsche hätte bezahlen müssen, hätte der Benzfahrer ihn auch verklagen können! Und hätte ganz sicher gewonnen! ich überleg mir das mit dem enddrosseln noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Passt auf, auf den Strassen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2001

2

Samstag, 24. November 2001, 14:35

Das ist scho scheisse wenn sowas passiert.Aber glaub mir du wirst deine Mito auch aufmachen.Ich hab ne rs und du fährst höchstens die ersten 2000 km gedrosselt danach ist es dir einfach zu langweilig und jedesmal dieser scheiss BB bei 8500 umdrehungen das nervt dich.ich würd sie an deiner Stelle aufmachen und fahr halt vorsichtig und nich 160 inner Stadt *g*.
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

3

Sonntag, 25. November 2001, 13:55

Ja , kann ich mich auch nur anschließen , ich dreh auch nur auf ,we nn HINTER und VORMIR kein Auto ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

4

Sonntag, 25. November 2001, 19:31

ihr überholt also nie ? Ah ja ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

5

Sonntag, 25. November 2001, 19:37

Nemesis meint Autobahn, auf Landstrasse überholt der wie ein blöder, naja ich muss da etz lieber meinen Mund halten :(
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

6

Sonntag, 25. November 2001, 19:41

jaja, wenn vor und hinter mir keiner ist, DAS hab ich anders gesehen;) :rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

7

Sonntag, 25. November 2001, 19:46

BTW , was bedeutet "entrosseln" ? Entrüsseln könnte bedeuten einen Elephant vom Rüssel zu befreien , aber entrosseln ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

8

Sonntag, 25. November 2001, 19:56

wie oft kontrollieren die den schon vor allem warum fährt er auch einem hinten drauf das entdrosselt fährt man doch aus prinzip vorsichtig meine maschiene ist noch nie kontrolliert worden und ich fahr eineinhalb jahre und hatte 2 mal sachschaden und keinen hat mein bock interresiert
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

9

Sonntag, 25. November 2001, 21:01

wer mit 160 wo reinbrettert, hat die karre nicht verdient
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

10

Sonntag, 25. November 2001, 21:18

Es gibt immer ne Hand voll Leute, die haben einfach Pech! :(
Aber wenn du mal ne völlig offene 125iger gefähren bist, erträgst du keine Drosslung mehr!
Und bei meinem Crash hat zum Glück keine Sau rausgekiegt, daß die Karre offen war! *gg* :D

Was auch immer kommen mag,
hau Drosslung raus am ersten Tag!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

11

Sonntag, 25. November 2001, 22:34

Also am ersten Tag würde ich sie nicht gleich entdrosseln. Vor allem wenn du jetzt bei dem Wetter startest. Im nächsten Frühjahr kannst du´s dir ja noch mal neu überlegen ...
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

12

Montag, 26. November 2001, 13:52

Zitat

Original von euchallestehnlass
Nemesis meint Autobahn, auf Landstrasse überholt der wie ein blöder, naja ich muss da etz lieber meinen Mund halten :(

hey hey ??
bin ich echt sooo krass abgegangen ??
Ne oder ??
Na gut ein oder zwei mal muss man halt ne 3. spur aufmachen ! +G*
ABer du euchallestehenlass wem sein gerät läuft bitte so krass ???????
Meines net ! !!
Su machst ja nen wehlie ohne kupplung ! ! PENNER
*G*! !
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

13

Montag, 26. November 2001, 14:15

wat fährt der Junge denn???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001

14

Dienstag, 27. November 2001, 16:13

Ne 93er Mito
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

15

Dienstag, 27. November 2001, 20:29

Wohnst Du zufällig in Viligst oder bist mal da? Kennst aber bestimmt gar net...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten