Montag, 15. September 2025, 01:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von dead|toyy
also ich hab seit nem halben jahr das S65 und ich muss sagen, die anfängliche freude verflog relativ schnell!
handycam is bei genügend helligkeit ganz gut, zumindest für ne handycam,
aber sobald es etwas dunkler wird.... kannst die bilder in die tonne treten, da haste überall so ein "rauschen" drin!
und sonst bin ich auch net so begeistert, die "ladezeiten" von dem ding sind viel zu lang (bei bilder öffnen oder menüs durchblättern)
die tasten sind für mich selbst nach gewöhnungszeit etwas zu klein geraten, es geht zwar, aber man muss echt aufpassen dass man net die falsche erwischt!
die siemens tastensperre is für mich ein witz, ich trag das ding permanent in der hosentasche und andauernd entsperrt es sich...
der tastendruckpunkte wurde oft so gelobt, ich kann net sagen dass er bässer als bei anderen handys wär!
der akku hällt bei mir ca. 3 tage, danach is schluss!
find ich mager, ok, großes display etc, aber dafür telefonier ich recht wenig,
vielleicht 2-5 mal in der woche! und auch net besonders lange...
hab auch schon den kontrast vom display runter geregelt...
hat ein bisschen was geholfen, aber wie gesagt, länger als 3 tage is nich!
fazit.... überlegs dir nochmal gut mit dem S65!
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von TheMaker
Warte doch aufs 6230i... das hat dann auch ne 1.3MP Cam.
und ab wann soll es das geben?
das s700 scheidet für mich aus, weil ich eigentlich nicht wieder so ein klapphandy haben wollte und man bei vodafone glaube ich noch 170 € draufzahlen müsste.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Profet« (14. April 2005, 19:24)
hucke
unregistriert