Freitag, 20. Juni 2025, 12:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. April 2004

1

Freitag, 15. April 2005, 19:01

RS 125 Teile auch Vara und NSR

Hab noch jede Menge Rs 125 Teile hier, im Prinzip alles bis auf Seitenverkleidungen und Motor. Wer was braucht soll mir bitte ne Email schreiben, da ich nächste Woche nicht da bin. Hab natürlich auch noch jede Menge Varadero Teile, im Prinzip noch ein komplettes Bike, und NSR Teile. Bitte alle Anfragen per Email.
Wer irgendwelche Teile für 125er braucht, kann sich gerne bei uns melden!

Viele Teile auf Lager, ständig Ankauf von Unfall-, Defekt- und Gebrauchtfahrzeugen, bevorzugt 125er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125cc_shop« (15. April 2005, 19:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2005

Bike: Varadero '01

2

Samstag, 16. April 2005, 00:25

vara würden mich blinker und hauptständer (wenn vorhanden) interessieren...

mail mir mal gt @der-gt.de (ohne leerzeichen)

edit sehe gerade dass du auch aus aachen kommst, hast du hier nen shop?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-gt« (16. April 2005, 13:16)

• Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

3

Samstag, 16. April 2005, 10:16

Hast du ne CDI von ner NSR?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

4

Samstag, 16. April 2005, 10:38

Vara hätte ich gerne Das Schutzblech des Vorderrades, soweit deine Vara silber ist, die rechte vordere Verkleidung Ebenfalls die Frontblinkergläser, wenn du nur eine hast, dann das linke glas! Sehr gut wäre auch noch die Endtopfabdeckung! Fußbremshebel könntest auch bei mir loswerden, kontakte mich einfach per PN am besten, ich bräuchte die Teile auf jeden fall, wenn du einen angemessenen Preis verlangst, hast du die o.g. Teile schon los :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (16. April 2005, 11:23)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten