Dienstag, 16. September 2025, 11:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Samstag, 16. April 2005, 08:47

Testfahrt: Harley-Davidson VRSCR Street Rod

• Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Samstag, 16. April 2005, 09:21

Bin begeistert... :)29

Meine Meinung zu der Maschine: Nettes Nischenbike, wäre aber für mich z.B. nichts... Für eine Sportler zu schwerfällig, für nen Cruiser zu sportlich. Das Teil kann so ziemlich alles, aber nichts perfekt. Mir ist da die V-Rod wesentlich lieber. Mag sein, dass sie ein paar ° weniger an Schräglage packt, aber für mich trotzdem das bessere Motorradkonzept.

Zum Test:

Ganz ehrlich Falk, er ist zwar gut geschrieben, aber mit Sicherheit alles andere als Objektiv. Wenn ich an dem Bike interessiert wäre, könnte ich damit nicht sonderlich viel anfangen. Erinnert mich ein wenig an das 2k5 Gixxer Testvideo :daumen:

Aber die Bilder sind klasse :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Samstag, 16. April 2005, 09:35

Nur weil dir das Motorrad nicht gefällt und zusagt, muss das noch lange nicht heißen, dass ich subjektiv schreibe. Der Test ist objektiv, was man alleine schon an den vielen Kritikpunkten sieht, die ich habe einfließen lassen. Das Motorrad kann aber schlicht und ergreifend was. Fertig aus.
  • Zum Seitenanfang

gixxer-biker

Profil-Faker

Registrierungsdatum: 21. September 2003

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

4

Samstag, 16. April 2005, 10:57

ich weiß nicht für was ihr besser gesagt du harleys testest. kein normaler motorradfahrer unter 40 jahren wird sich eine kaufen. Und das ist meines Wissens ein Forum für Junge Motorradfahrer und von dem her wirds hier so gut wie keinen Interessieren. :rolleyes:

Testet lieber Maschinen die gefragt sind. ;(
LMF
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

5

Samstag, 16. April 2005, 11:04

Ich würde mir eine kaufen, aber selbst wenn ich im nächsten Jahr auf einen Vorführer warten würde, würde der bestimmt noch 14-15000 kosten und das sprengt wohl meinen Rahmen.

Also ich stell mir das sehr spaßig vor, so ein schweres Teil um die Kurven zu bekommen. Da ich mit der zxr in 99% der gefahrenen Zeit nicht im Grenzbereich war, wäre sowas eigentlich optimal, zumal die Optik gegen jeden Supersportler und für die Harley spricht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

6

Samstag, 16. April 2005, 11:10

Es ist ne Harley, sieht nicht aus wie die allerlertze Chopper und füllt eine Nische.
Gefällt mir persöhnlich nicht.

@ fwmone

es gibt auch Subjektive Kritik, dass soll jetzt nicht heißen das du sie benutzt hast.

PS.: Gänge rasten mit einem "Klack" ein :ugly:^^
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (16. April 2005, 11:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

7

Samstag, 16. April 2005, 11:24

Zitat

Original von gixxer-biker
ich weiß nicht für was ihr besser gesagt du harleys testest. kein normaler motorradfahrer unter 40 jahren wird sich eine kaufen. Und das ist meines Wissens ein Forum für Junge Motorradfahrer und von dem her wirds hier so gut wie keinen Interessieren. :rolleyes:

er fährt selber eine, hat kontakte zum händler und hat über die probefahrt nen bericht geschrieben.
er hat die fahrt ja aus persönlichen gründen unternommen und nicht um nen bericht für die seite schreiben zu können
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Samstag, 16. April 2005, 11:31

Mir gefällt der Bericht sehr gut.
Und JA mir gefällt so langsam auch das VRSCR Konzept.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

9

Samstag, 16. April 2005, 11:39

Gut geschrieben.

Hat sich denn am Motor was getan? Also Leistungstechnisch,
hab den Testbericht nicht zuende gelesen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

10

Samstag, 16. April 2005, 11:50

3 ps durch anderen auspuff.

das konzept gefällt mir aber trotzdem net
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

11

Samstag, 16. April 2005, 11:58

wobei die doch schon ziemlich früh aufsetzt.
ich glaub die wär nix für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (16. April 2005, 12:07)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

12

Samstag, 16. April 2005, 12:00

Kritik

Zitat

anderer Auspuff sei Dank.

anderem ;)

Bericht
Der Bericht an sich ist, wie eigentlich alle anderen auch, objektiv und gut geschrieben. Auch wenn mich die Maschine an sich garnich interessiert hab ich den Bericht gelesen :daumen:

Maschine
Wie ich schon öfter gesagt habe käme so nen Schiff für mich nich in Frage.. Unsportliches Aussehen aber flottes Vorankommen :)50
Dann doch lieber flottes Aussehen, aber keine Leistung (z.B. Bulldog :)22 )

@ den über mir:
Das Schuh-Thema haben wir doch bei Falk schon oft genug besprochen, oder? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (16. April 2005, 12:01)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Samstag, 16. April 2005, 13:14

Zitat

Original von gixxer-biker

Genau wegen solchen Beiträgen wie deinen (und noch einigen anderen hier) macht es für Youngbiker überhaupt keinen Spaß mehr, auf eine Maschine aufzusitzen, stundenlange Fotofahrten zu zweit zu unternehmen und sich dann spätabends noch hinzusetzen, um ausführlichste Testberichte zu schreiben. Mario und ich haben einen ganzen Nachmittag und Abend geopfert.

Zitat

Original von wicked
wobei die doch schon ziemlich früh aufsetzt.
ich glaub die wär nix für mich.

40° (wobei da sogar vermutlich links noch mal nen Tick mehr geht, geschätzte 42° oder so)? früh? Fahr erstmal konstant 40°!
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

14

Samstag, 16. April 2005, 13:53

Cool nett gemacht, lob.
Wenn die noch nen bisschen abspeckt wäre es was für mich :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

15

Samstag, 16. April 2005, 14:14

Guter Bericht, LOB :daumen:

Ach und and die Taschentuchfraktion:

Jeder weiß das Falk die Maschine geil findet und ist es dann so verwerflich minimale subjektivität einzubringen? Ich denke nein!
Seit lieber mal froh das ihr KOSTENLOS so einen service, wie er auf youngbiker geboten wird, nutzen dürft!!
Und sicherlich gibt es auch Leute die die Maschine interessant finden, zumal hier immer mehr Leute richtung Big Bike gehen.

Zum bike:

Finde das Design und Konzept richtig gut. Nur werde ich mir wohl nie ein Motorrad für 16.500€ kaufen, noch nichtmal wenn ich es vllt später könnte sondern weil ich persönlich es einfach viel zu viel finde!!!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten