Sonntag, 29. Juni 2025, 16:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Zitat
Original von AoRHotte
lol ich hätte damals in der 9 und 10 echtmal unser klassenbuch kopieren sollen...was da für komments von den lehrern standen...
einmal war :
"die ganze klasse befindet sich in feierabend-stimmung"
![]()
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Steven
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Jimboe
Hab mehrere bekommen
Einmal wegen mobbing eines lehrers , der hatte sonen schnurrbart und nen seitenscheitel , hab ihn immer adolf genannt und hitler ansprachen nachgemachtirgendwann fand ers nich mehr lustig und hat mir n verweis gegeben
Dann hab ich mal einen bekommen weil ich auf der treppe ner lehrerin kein platz gemacht hab , hab zu ihr gesagt "wieso soll ich ihnen ausweichen? ist doch genug platz für alle da"
Dann hat mir mal meine englisch lehrerin einen gegeben weil ich angeblich den unterricht massiv gestört hab - naja hatte nix gemacht aber sie war der meinung
2 stück hab ich bekommen weil ich mit dabei war leute in mülleimer zu stecken , das erste mal in nen grossen altpapier blech container , das zweite mal wie ne schildkröte innen normalen mülleimer , er kam da nich mehr raus und musste glaub ich vom hausmeister rausgeschnitten werden
letztendlich kann man auf sowas nich stolz sein aber lustig isses schon
Zitat
Original von XeRo
naja bei uns wurden immer die fehlenden hausaufgaben eingetragen und der zweite lehrer hatte da schon keine chancen mehr weil der erste meistens über 20 Namen eintragen durfte![]()
naja 6 Wochen vor Ende der 10en wurde dann das "verlorene" Klassenbuch feierlich auffem acker verbrannt und verbuddelt
Zitat
Original von Com. Rapp
"Alexander Saure spielt im Genitalbereich"
CWAF
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Zitat
Original von Buffalo
eure lehrer scheinen ja ziemlich streng zu sein, nen kumpel hat mal letztes jahr im reli-unterricht mal einen "du dummer scheiss jude" genannt, unsere lehrerin hat ihn dann gefragt ob er des ernst meinte, hat er ja gesagt, aber kein Verweis o.ä. bekommen. Vielleicht liegt das daran dass unsere lehrer alle noch rcht jung sind