Donnerstag, 15. Mai 2025, 22:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffL« (17. April 2005, 21:26)
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von Böser_Wolf
mein tipp:
lass es! provozierst nur stress mit papa und die cbr ist kein mopped, bei dem sich das aufmachen wirklich lohnt, die geht auch danach net wirklich gut.
wenn dus trotzdem machen willst, die ist meiens wissens nach über nen gasanschlag gedrosselt, der muss irgendwo im vergaser sein, genau weiß ichs net, fahr ja keine cbr.
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von steffL
Die Blackbox hab ich jedoch schon gefunden.
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Speedy 16
bin zwar CBR begeistert aber ich glaub auch kaum das sich offen groß was ändert, wirst sicher was merken aber ned sooo viel
Zitat
Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.
Zitat
Original von Speedy 16
bin zwar CBR begeistert aber ich glaub auch kaum das sich offen groß was ändert, wirst sicher was merken aber ned sooo viel
*** Frustrierter ***
Zitat
Original von RS_La
Zitat
Original von Speedy 16
Wenn du die CBR entdrosselst musst du aufpassen, dass es dich nicht hinten runterzieht weil die dann soviel Leistung hat! Dann brauchst du noch nen breiteren Reifen, weil der Standart die Leistung nicht auf die Straße bringt. Der geht dann immer durch beim Gas geben!
![]()
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golde« (23. April 2005, 18:53)