Sonntag, 29. Juni 2025, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

31

Montag, 18. April 2005, 18:05

rofl, unsere damalige Englischlehrerin war der Hammer! Besonders diese Klassenbucheinträge.

"Manuel M. fällt durch homosexuelle Äußerungen im Unterricht auf."

" Die Klasse sollte besser über Sexualität aufgeklärt werden. Nur leichte Andeutungen, schon ist das das einzige Thema der Klasse"

"Steffen W. (ich) und Sabrina M. sollten in einen eigenen Klassenraum versetzt werden, um dort ihre scheinbar fehlende Sexualität auszukurieren"

Einmal hat die mal eine Mutter als "Puffmutter" bezeichnet, und einmal sollte sich eine Schülerin doch besser einen reichen Mann angeln da es ihr scheinbar an Intelligenz fehlt.

Und heute? Nix besonderes mehr, egal was man macht ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

32

Montag, 18. April 2005, 18:05

Junge, du bist so schrecklich dumm.

Was ist eigentlich ein Klassenbuch? Gibts bei uns nicht.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

33

Montag, 18. April 2005, 18:11

so ein buch in dem die lehrer aufschreiben was sie in der unterichtsstunde gemacht haben was HA ist, wer gefehlt hat.....
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

34

Montag, 18. April 2005, 18:42

Zitat

Original von AoRHotte
lol ich hätte damals in der 9 und 10 echtmal unser klassenbuch kopieren sollen...was da für komments von den lehrern standen...

einmal war :

"die ganze klasse befindet sich in feierabend-stimmung"

:daumen:

Ja sowas gibts bei uns auch ich war während der Zeit dafür Zuständig dass immer überall hin zu schlürren, den Lehrern vorzulegen und anschließend wieder abzuholen. Naja zum einen habsch dass natürlich andauernd vergessen und irgendwo liegen gelassen und musst es dann dauernd holen und hab mir jedes mal wieder nen Anschiss dafür eingehandelt, zum anderen hatte ich natürlich immer den totalen Überblick was da drin Stand. Unsere Lehrerin hat alle Fehlstunden mit nem kleinen e in Klammern hinter dem Namen gekennzeichnet wenn sie entschuldigt waren! Irgendwann is mal meinem besten Kumpel der neben mir saß aufgefallen dass mein e genauso aussieht wie von der Lehrerin, da hab ich mir und, wenns nicht zu viel wurde den Leuten die ich mochte dann kurz vor den Zeugnissen immer alle Stunden entschuldigt.
Aber unsere Lehrer haben da auch immer so Brüllereinträge reingeschrieben. Nen Kumpel während des Lateinunterrichts am Mampfen, sammel ich nachher das Klassenbuch wieder ein guck rein und da steht da doch glatt Christoph ist im Unterricht. Man war das ein Brüller vor allem der Lehrer legte bei uns immer super viel Wert auf Rechtschreibung.

Naja das wars erstma was mir einfällt :D
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

35

Montag, 18. April 2005, 18:48

lol, das is klar, mit den entschuldigungen. das wird bei uns immer gemacht :D und unser Klassenlehrer scheißt auch drauf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

36

Montag, 18. April 2005, 18:54

ich hatte noch nie nen verweis. mein kumpel aber schon öfter. einmal wollte er in der pause mit dem mopped zu nem supermarkt (wir dürfen das schulgelände aber nicht verlassen), da hat er nen verweis bekommen weil er mit seinem mopped andere schüler bedroht hätte.
ein ander mal ist er nach der schule mit einem anderen langsam vom schulhof gefahren und dann hieß es die hatten ein rennen gemacht... "Erzählt mir nichts, ich bin 25 Jahre Motorrad gefahren. Ich weiß, was ein Rennen ist!"
und einmal hat er ne unfaire eponote bekommen und hat dann zu dem lehrer gesagt "Wissen sie was, Herr xxx? In meinen Augen sind sie ein Arschloch!" :daumen:

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

37

Montag, 18. April 2005, 19:25

hm hab nur eine mitteilung bekommen.

das war glaub ich so 7. klasse, in hauswirtschaft. wir hatten eine gescheiterte frauenrechtlerin die wahrscheinlich durch ein zeugenschutzprogramm diese stelle aus "hauswirtschaftslehrerin" an einer knabenreialschule bekommen hat. sehr unsinnig.
auf jedenfall hat mein kumpel neben mir bravo gelesen, da wo die sich immer nackt fotographiert haben und son stuss stand. er sagt "hey steven, gib dir die alte!" ich dreh mich um und "boah ne!" und dann stand die frau puder auch schon hinter uns. bravo war weg.

2 tage später hat meine mama post bekommen mit der mitteilung. "befassung mit unterrichtsfremden material, siehe anhang"

pfeilgrad waren die nackten hintendrauf!

nja und in der berufschule hab ich mal nen lehrer angeschrien und den stift auf den tisch gehaun. der ist dann in mehrere teilchen zerbrochen. er meinte dann ob ich mich nicht unter kontrolle habe.

hehe und einmal hat mein kumpel bei dem gleichen lehrer, so anfang 60, den lehrkörper korrigiert und der hat das total persönlich genommen. dann ist der zu meim spezl hin, plustert sich vor dem auf und sagt: biaschal, du bist ma no ned zgross, mit dir nehm is a no af!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

38

Montag, 18. April 2005, 19:32

den göttlichsten eintrag hatte immmer noch nen kollege von mir, iner 9. oda 10.
der hatte sone phase, wo der sich ständig ane eier rumgespielt hat im unterricht.
lehrer das bemerkt und eintrag gemacht:

"Alexander Saure spielt im Genitalbereich"

voll lol
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

39

Montag, 18. April 2005, 19:42

naja bei uns wurden immer die fehlenden hausaufgaben eingetragen und der zweite lehrer hatte da schon keine chancen mehr weil der erste meistens über 20 Namen eintragen durfte :D

naja 6 Wochen vor Ende der 10en wurde dann das "verlorene :D" Klassenbuch feierlich auffem acker verbrannt und verbuddelt
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

40

Montag, 18. April 2005, 19:42

Zitat

Original von Jimboe
Hab mehrere bekommen

Einmal wegen mobbing eines lehrers , der hatte sonen schnurrbart und nen seitenscheitel , hab ihn immer adolf genannt und hitler ansprachen nachgemacht :rolleyes: irgendwann fand ers nich mehr lustig und hat mir n verweis gegeben

Dann hab ich mal einen bekommen weil ich auf der treppe ner lehrerin kein platz gemacht hab , hab zu ihr gesagt "wieso soll ich ihnen ausweichen? ist doch genug platz für alle da"

Dann hat mir mal meine englisch lehrerin einen gegeben weil ich angeblich den unterricht massiv gestört hab - naja hatte nix gemacht aber sie war der meinung :wand:

2 stück hab ich bekommen weil ich mit dabei war leute in mülleimer zu stecken , das erste mal in nen grossen altpapier blech container , das zweite mal wie ne schildkröte innen normalen mülleimer , er kam da nich mehr raus und musste glaub ich vom hausmeister rausgeschnitten werden 8o

letztendlich kann man auf sowas nich stolz sein aber lustig isses schon

ööööhm ja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

41

Montag, 18. April 2005, 19:47

Zitat

Original von XeRo
naja bei uns wurden immer die fehlenden hausaufgaben eingetragen und der zweite lehrer hatte da schon keine chancen mehr weil der erste meistens über 20 Namen eintragen durfte :D

naja 6 Wochen vor Ende der 10en wurde dann das "verlorene :D" Klassenbuch feierlich auffem acker verbrannt und verbuddelt

^^
Bei uns war das Klassenbuch pro halben Jahr eigentlich immer mindestens einmal weg :D
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

42

Montag, 18. April 2005, 20:04

Zitat

Original von Com. Rapp
"Alexander Saure spielt im Genitalbereich"

Hehe super Sache.

So einen hatten bzw. haben wir auch nur er ist gerade ein Jahr in Amerika.
Als unsere Lehrerin dass ma gesehen hat hat sie nur gegrinst und gemeint er sollte die Hände bitte überm Tisch halten und des Zuhause machen. War nen echter Brüller.
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

43

Montag, 18. April 2005, 21:26

Habe mit 6 anderen Mitschülern in der 8. Klasse einen verschärften Direktoratsverweis erhalten, weil ich stark alkoholisiert in den Nachmittagsunterricht (Pyhsik) gekommen bin :daumen:

Das ganze ist nur deswegen rausgekommen, weil der Besoffenste in der 1. Reihe saß u. nur rumgelacht hatte...

Kommentar meiner Mutter: "Ach macht nix, wir waren früher auch mal jung" :daumen:
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

44

Montag, 18. April 2005, 21:29

lol genauso wie der komment von meinem sport lehrer letze woche : ( war am tag der abi feier)

" ich hab den abiturienten heute sport frei gegeben...ich will keine besoffenen in meinem unterricht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

45

Montag, 18. April 2005, 21:43

Zitat

Original von Buffalo
eure lehrer scheinen ja ziemlich streng zu sein, nen kumpel hat mal letztes jahr im reli-unterricht mal einen "du dummer scheiss jude" genannt, unsere lehrerin hat ihn dann gefragt ob er des ernst meinte, hat er ja gesagt, aber kein Verweis o.ä. bekommen. Vielleicht liegt das daran dass unsere lehrer alle noch rcht jung sind

Junge wo bist du auffer Schule??
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten