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SETO

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1

Montag, 18. April 2005, 21:37

husqvarna 610 te

jo macht mal nen spruch,
was haltet ihr davon?
meine anforderungen sind bezahlbar im unterhalt, altagstauglichkeit, spass auch noch nach 2 jahren ohne leistungsmangelerscheinungen.
und wo ist der unterschied zwischen den verschiedenen te modellen?
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

2

Montag, 18. April 2005, 21:44

der 2te thread innerhalb einer woche.wie wärs wenn ihr mal die suche benutzt....ich habs alleine schon betimmt 10 mal erklärt.....

te 610 wettbewerbsmoped mit sraßenzulassung.nix für alltag
te 610 e straßenenduro mit e-start und dem ganzen scheiss....

te 610 ist der vorgänger der 570er
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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SETO

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3

Montag, 18. April 2005, 21:54

hab gesucht, nix gefunden.
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

4

Montag, 18. April 2005, 22:15

Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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SETO

unregistriert

5

Dienstag, 19. April 2005, 06:29

naja da lässt sich bis auf beim ersten aber nicht ausm titel erkennen das es um die geht. und ich such keine 25 threads die mir die suchfnktion gegeben hat nach meinen infos durch.
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Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

6

Dienstag, 19. April 2005, 14:10

Hast ja gesehen was Saimen unten geschrieben hat!

Die 610er ohne E braucht vor BJ. 98 alle 500 km nen Ölwechsel weil sie nen kleinen Ölkreislauf und keine Ölpumpe hat, ab BJ. 99 hat sie eine Ölpumpe braucht aber glaube ich immer noch alle 2000 km nen Ölwechsel. Bei beiden Versionen is der Verschleiß schon sehr hoch, es sind halt Wettbewerbsmotorräder!

Die 610er mit E, die so genannten DUALs haben 2 Ölpumpen, großen Ölkreislauf, Ölfilter, E-Starter, Ausgleichswelle aber auch weniger Leistung. Die DUALs werden teilweise bis 10000 km ohne Ölwechsel gefahren, alle 5000 km Ölwechsel schadet aber sicher nicht!
Es handelt sich hier nicht mehr um Wettbewerbsmotorräder was man vor allem am Fahrwerk, was man aber gegen das alte Tauschen kann merkt, dadurch sind sie aber auch ziviler und eher für den Alltag geeignet!

Mit vielen Japanenduros oder gar nem Reihenvierer ist das aber immer nocht nicht zu vergleichen! Hoffe ich konnte helfen Gruß felro
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DaBomb

Administrator

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Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

7

Dienstag, 19. April 2005, 14:34

Zitat

Original von SETO
und ich such keine 25 threads die mir die suchfnktion gegeben hat nach meinen infos durch.


ach... soso, du suchst also keine 25 threads durch? is wohl zuviel verlangt, nich?

manchmal kann man echt nur den kopf schütteln
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

8

Dienstag, 19. April 2005, 14:35

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von SETO
und ich such keine 25 threads die mir die suchfnktion gegeben hat nach meinen infos durch.


ach... soso, du suchst also keine 25 threads durch? is wohl zuviel verlangt, nich?

manchmal kann man echt nur den kopf schütteln


...und den thread closen :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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