Sonntag, 14. September 2025, 23:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*** Frustrierter ***
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von leolow
Du hast irgendwie kein Selbstbewusstsein oder ?
Zitat
nd an die Mädchen?! Welches Verhalten erachtet ihr als "cooler" (klingt das scheisse!) steht ihr auf den schläger oder den der sich vorher gedanken macht und die lage abschätzt sich dann aber mal in seinem Stolz verletzen lässt?!
Du denkst einfach viel zu viel darüber nach was andere denken...
Aber um deine Frage mal zu beantworten ( auch wenn ich kein Mädel bin ) : Bin mir sicher, die Mädels sagen nun "Ganz klar ist es cooler sich zurückzuhalten", im Endeffekt aber stehen sie doch auf den Schläger, was uns wieder auf den " Warum Frauen auf Arschlöcher stehene " - Text bringt....
Ich hab das Schon mal im Flirtforum geschrieben und poste es einfach nochmal hier.
Zitat
Ich glaube ihr interpretiert da etwas falsch.
Frauen stehen nicht auf Arschloecher, sondern auf selbstbewusste Typen (was Arschloecher nun mal sehr oft sind). Es geht nicht darum sie scheiße zu behandeln, sondern ehr von sich und dem was man tut ueberzeugt zu sein. Frauen signalisiert das, dass der Mann weiß wo es lang geht (in seinem Leben). Da Frauen auch immer ein gewisses Anlehnungsbeduerfnis haben und ein wenig gefuehrt werden wollen, moegen sie solche Typen.
(das kann natuerlich bei den Frauen die ihr trefft voellig anders sein, ich habe jedoch diese Erfahrung gemacht)
Untoaster
unregistriert