Sonntag, 4. Mai 2025, 23:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Robaat de Niro
Jetzt kommt die frage: Was mach ich mit der ?
*Bazzzelona*
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Zitat
[...]warum ich nicht mit ihr im urlaub war bis jetzt ist einfach der das ich die nach drei tagen nciht mehr ertragen kann. deswegen sehen wir uns nur am wochenende! [...]
*Bazzzelona*
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
wenn du keine freundin hättest würde ich glatt wegen dir schwul werden.
ey wie gehst du denn mit der um!? was das für ne beziehung, denk ma drüber nach ob das überhaupt sinn hat mich euch, seid ihr nur aus langeweile zusammen!?!?
achja zum was machen,fahr mit ihr nen wochenende weg, ka center parcs oder so.
mfg
arctic cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robaat de Niro« (19. April 2005, 17:29)
hucke
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
ey wie gehst du denn mit der um!? was das für ne beziehung, denk ma drüber nach ob das überhaupt sinn hat mich euch, seid ihr nur aus langeweile zusammen!?!?
mfg
arctic cool
1. geht dich das nix an du weichei
2. ich glaube du bist schon schwul
3. is das garnicht so die schlechte idee weil, man das ja mal probieren könnte ! geht eh schief !
aber jetzt mal ne frage ich buche das bestimmt nicht wochen im vorraus ! wer weiß denn ob wir dann überhaupt noch zusammen sind
edit: lol ich ahb die frage verpeilt
kann man sowas auch ne woche vorher machen? so nach dem motto: ey du tu mal bums bungalow oder so ??
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
*Bazzzelona*
Zitat
Original von hucke
Zitat
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
mfg
arctic cool
1. geht dich das nix an du weichei
2. ich glaube du bist schon schwul
3. is das garnicht so die schlechte idee weil, man das ja mal probieren könnte ! geht eh schief !
aber jetzt mal ne frage ich buche das bestimmt nicht wochen im vorraus ! wer weiß denn ob wir dann überhaupt noch zusammen sind
edit: lol ich ahb die frage verpeilt
kann man sowas auch ne woche vorher machen? so nach dem motto: ey du tu mal bums bungalow oder so ??
würd mich mal interessiern ob du in wirklichkeit auch so redest oder dich nur hier so gibst?? naja... wenns dir gefällt so ne beziehung zu führn![]()
musst dich mal n bisschen in die gedanken der frau versetzendie machen sich immer voll die gedanken um alles... deswegen sollte man immer aufpassen was man sagt, weil die unwichtige sachen auch noch 10 jahre später wissen -.-
naja... wie auch immer... ne bumswohnung hört sich doch ganz gut an, oder?? ich glaub in center-parks kann man das auch kurz vohrer buchen... die in holland sind ziemlich cool!! aber nich mehr als 2 tage![]()
![]()