Dienstag, 16. September 2025, 18:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (18. April 2005, 23:21)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
*Bazzzelona*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robaat de Niro« (19. April 2005, 14:33)
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (19. April 2005, 14:31)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Kingmueller
J.P.II hat sich z.B. strikt gegen die gemeinsame Liturgie von Protestanten und Katholiken ausgesprochen.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von LandlorD
Zitat
Original von Kingmueller
J.P.II hat sich z.B. strikt gegen die gemeinsame Liturgie von Protestanten und Katholiken ausgesprochen.
die liturgie (=gottesdienstablauf) ist bei protestanten und katholiken weitestgehend diesselbe, da gibts kaum unterschiede. ich glaube, du meintest das abendmahl, das heisst dann aber nicht liturgie sondern eucharistie. nur mal so als anmerkung.
der nächste papst ist deutscher und heisst ratzinger.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Du weißt garnicht wie scheißegal mir das is. Von mir aus kann das jetzt auch nen Schwarzer aus Afrika werden. Oder schlimmer noch. Ne Frau. Aber wird wohl nix.
edit: Kirche und Weltgeschehen. Aha. Oh ja mein Interesse an der Kirche ist wahnsinnig groß. Ich hab ihr auch so viel zu verdanken (die 3500¬ zur Konfirmation). Ansonsten? Nix.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von CBR125R-Power
was memmt ihr alle rum das ihr an kommunion bzw. konfirmation mehr oder weniger geld in den arsch geschoben bekommt?
bin nicht religiös. weder katholisch noch envangelisch oder sonst was.
habe die knete fürs nichts tun nicht bekommen und lebe noch! tztz
liberaler papst hmm sehr unwahrscheinlich![]()