Dienstag, 16. September 2025, 10:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

16

Dienstag, 19. April 2005, 20:28

Also man sollte aber auch nicht nur "scheisse fressen" vom Mc donals esssen bekomm man bestimmt keine muckies :P und das was lionel gesagt hatt stimmt mit wenig essen früher hatte ich auch nur so 2500kal gegessen schätze ich und heute sinds bestimmt 4000 manchmal auch 5000 schätze ich machs einfach so wenn dir was leckeres über den weg läuft esse es mach ich auch man ist zwar nur am fressen aber so gehts :daumen:
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

17

Dienstag, 19. April 2005, 20:30

naja halt wirklich viiiiiel essen bis zur grenze zum erbrechen.
ich bin zufrieden mit mir (1,83 ~70 kg, eher bissel athletisch).dann halt die "fett"masse im Fitnessstudio in muskelmasse umbauen

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

18

Dienstag, 19. April 2005, 20:33

von megges nimmst du sogar ausgezeichnet an muskeln zu
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 19. April 2005, 20:36

Pudding MUskeln :P :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Dienstag, 19. April 2005, 20:38

Zitat

Original von XTC-Driver

Eher Pudding Hirn bei so nem informierten Gelaber.
Bist bestimmt auch so einer der meint das Bodybuilder ja eh keine Kraft ham.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

21

Dienstag, 19. April 2005, 20:38

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von Kilroyfix
das hab ich auch :rolleyes: auf 1,76 nur 60 kg.. sieht man bei mir vorallem im gesicht.. hab keine icken backen, sondern richtige löcher ;)

das hängt aber mit der schilddrüse zusammen

hab auch schon vergeblich probiert zuzunehmen.. aber naja hat auch was positives.. ich achte eigentlich nie aufs essen :daumen:
was was bringen könnte, is das ständige essen.. also zwischen den hauptmahlzeiten auch mal was essen

bin 1,74 und 65kg... aber eigentlich nich sonderlich dünn aber auch nich dick.... normal sportlich halt... ?! machen die 5 kilo so viel aus??

naja bei mir würden die 5 kilo schon reichen..
wie gesacht die backensinn bei mir nich da ;)
manche denken bestimmt ich wä tokrank oda so :D
aber so richtig störn tuts mich nich..
in meiner family sinn alle etwas digga.. ich fall da voll ausm rahmen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Dienstag, 19. April 2005, 20:39

MOLAT

Son Nahrungsergänzungspulver mit Kaorien ohne Ende. Hat ne ex von mir mal genommen...War geschmacklich garnich so schlecht, aber sauteuer....

Gibt auch solche 'Drinks' (Vorstufen von Astronautenkost), die nur die leicht verdaulichen Bestandteile der Nahrung beinhalten. Hab mich letztes Jahr nen paar Wochen ausschließlich davon ernährt. 1 ml=1 kcal. Teils (gekühlt) wirklich genießbar. Preise aber abartig hoch.
Name weiß ich leider im mom. nich... Zur Not in der Apotheke mal fragen...
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 19. April 2005, 20:41

Oh mann hab ich dich jetzt so verletzt mir ist es doch egal wer zum MC geht under wer nicht ich geh auch mann mann mann war nur en scherz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

24

Dienstag, 19. April 2005, 20:42

Zitat

Original von Ernando Langhan
ich würd mein kopf drauf verwetten daß du nicht mehr als 2000kcal jeden tag isst

mhh, ka wies ist

also normalerweise beginnts mitn suppenteller dieser schokoflocken mit milch, oder 2 brote mit nutella. Dann fahr ich beim bäcker vorbei und hol für die arbeit 2 schokobrötchen, n schokocrosiant (ka wie mans schreibt) und ne laugenstange mit kase un schinken. Wenn ich heimkomm n richtiges essen, dann abends, so 2 std. später, mit der freundin nochmal n döner, oder megges oder sowas halt. danach noch chips schokolade oder so zum fernsehen nebenbei. wieviel wär das denn ungefähr?

XTC-Driver: ja ich futter auch alles was mir im laden inne augen hüpft :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

25

Dienstag, 19. April 2005, 20:44

Ne,geht nur darum dass man sich jeden Tag von kleinen 60kg scheissern mit 30er OA (ich mein ned dich) anhörn muss dass eh alles nur fett is und sie die geilsten sind.Da wird man irgendwann leicht allergisch gegen solche Sätzchen,war ja ned bös gemeint.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Derbi GPR 125

26

Dienstag, 19. April 2005, 20:44

ey mir gehts genauso kann fresse wie keine ahnung was ich nehm nicht zu...
freut mich mal das andere auch so nen problem haben :P
nen kumpel von mir mecker ganze zeit rum "bäää wieder 3 kg zugenommen" und der ist nicht mal viel...
und ich ganze zeit am fresse :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 19. April 2005, 20:46

Ok gut dacht schon :]
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

28

Dienstag, 19. April 2005, 20:52

wenn du am tag tausendmal irgend nen scheiss hebst und sonst keine büroarbeit machst hast du auch ein viel höheren kaoriengrundverbrauch

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

29

Dienstag, 19. April 2005, 20:56

Zitat

Original von DerGeneral

Zitat

Original von XTC-Driver

Eher Pudding Hirn bei so nem informierten Gelaber.
Bist bestimmt auch so einer der meint das Bodybuilder ja eh keine Kraft ham.

also n kollege hats mir so erklärt das bein "Arbeitermuskeln" es so is das die zwar nur sagen wir mal 10 kilo heben können, dafür aber 100 mal, während bodybuildermuskeln zwar 50 kilo heben (nur bspweise) dafür aber nur 10 mal quasi

bin weder ernährungs- noch fitnesstechnisch informiert, will nur neue infos haben falls es da was zu ergänzen oder korrigieren gibt und nich direkt angekackt werden wie ichs es wagen kann so etwas zu sagen....:)39
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

30

Dienstag, 19. April 2005, 20:59

kommt natürlich immer drauf an wie groß deine mahlzeiten (und ob brote mit buter etc) sind aber grob würd ich jetz mal so sagen daß das was du aufgelistet hast schon auf über 3500kcal kommt allerdings wage ich zu bezweifeln daß es so jeden tag abläuft denn wer isst bitte 2std nach ner hauptmahlzeit und für mich is das n gehäufter teller nen döner oder burger? schreib dir einfach mal n paar tage auf was du genau gegessen hast
durch deine arbeit verbrauchst du halt nochmal gut kalorien zusätzlich ich denk mal du solltest 3500 kcal pro tag essen wenn du dann immer noch nicht zunimmst probier 4000 is halt anfangs net so einfach wie irgendn weightwatchers-punktescheiss aber wenn man erstmal alle nährwerte drinhat kann man bequem im kopf durchgehen was man noch essen muss den restlichen tag
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten