Montag, 5. Mai 2025, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

76

Donnerstag, 21. April 2005, 09:22

Zitat

Original von Uygar

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von Uygar
man nimmt alles, was die organe wahrnehmen, viel viel bewusster wahr, man sieht einzelheiten und hört einzelheiten, die man vorher nie gehört oder gespürt hat, des weiteren mekrt man sogar die einzelnen organe, wenn man sich auf sie konzentriert, wenn man high ist , kann man das gefühl viel besser kontrollieren finde ich, egal wie dicht man ist, man torktelt nicht oder so man kann komplett normal rumlaufen reden etc für einen außenstehenden nicht sichtbar....

Naja irgendwie hört sich das eher nach einer Beschreibung für die Wirkung einer schwachen LSD-Dosis an. Beim Kiffen hätt ich solche Sachen noch nie erlebt :rolleyes:

diese wirkund, hätte ich dazuschreiben soll, hat man nur, wenn man richtig, richtig, bekifft und kurz vor nem absturz ist (Also noch ein joint und ist schluss) bei niedrigen dosen merkt man nichts dergleichen, außer gelassenheit, laberflashs...

kann sein dasses bei dir so is, aber im allgemeinen isses scheiße was du da sagst. das hör ich zum 1. mal, und ich kenne viele leute dies machen. wenn ich ultra hammer bekifft bin, dann lieg ich auf der couch, komm erstmal garnet mehr klar. ich hab dann kreislaufprobleme, kann mich nicht mehr bewegen und mir wird schlecht. ich raff garnix mehr in der umgebung und vor allem hoffe ich dass die wirkung schnell abschwächt.
das ist auch biologisch gar nicht möglich, denn kiffen verklebt die hirnzellen, und um mehr als nüchtern mitzukriegen, sollte das hirn ja stärker arbeiten (wie bei lsd). und vor allem entspannt kiffen die muskeln, sodass man am körper sogar weniger mitkriegt.

war das bei dir beim ersten mal so? dann könnt ich mir das noch gerade so vorstellen dass du es so empfunden hast.

oder haben deine kumpels dich verarscht und du hast crack oder h gedampft? :D
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

77

Donnerstag, 21. April 2005, 13:12

Also er hat schon nicht ganz Unrecht damit, dass die SInne verstaerkt werden bzw. man vieles intensiver warhnimmt. Ich denke da nur an Straßenlaternen, die etwas blenden, oder ein Flugzeug was ueber einen hinwegfliegt und man sich denkt, dass es ganz schoen dolle laut ist. Es gibt viele solcher Beispiele.
Man kann natuerlich alle aufgetretenen Wirkungen nie verallgemeinern, denn jeder Mensch reagiert anders und erlebt den Rausch unterschiedlich.
Wenn mich jemand fragt wie kiffen ist, dann sage ich ihm, dass das Denken zum Erlebnis wird, denn ich finde man ist viel freier in seiner Gedankenwelt.

mal zum Absturz was:
Auch das kann man nicht verallgemeinern, denn auch hier reagiert jeder anders. Der eine kotzt einfach nur mal kurz, der andere dreht voellig ab und bekommt ne Krise.
Wenn ich kurz vor oder schon bei nem Absturz bin, dann hab ich zum Beispiel das Gefuehl, dass sich meine Gedanken verselbststaendigen und ich sie nicht mehr kontrollieren kann. Dann kommt irgendwann zufaelig ein negativer Gedanke auf und da steiger ich mich dann rein und bekomme leichte Panik. Ebenfalls kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr sehr schwer bewegen (wie das hier shcon angesprochen wurde).

Sowas lernt man allerdings auch zu kontrollieren, bzw. man lernt seine Grenzen kennen und weiß genau wann Schluss sein sollte.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

78

Donnerstag, 21. April 2005, 14:13

Zitat

Original von Masterking
Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen aber ich bin auch der Meinung dass man zwar nicht bekifft/besoffen fahren sollte, wenn der Flash/der Rausch aber abgeklungen ist, sollte man dafür nicht noch bestraft werden, ach ja:
Wenn Alkohol im Straßenverkehr verboten ist, sollten Menschen mit spätestens 55 Jahren den FS abgenommen bekommen, denn 90% dieser Oppa's und Omma's können schlechter fahren als ein besoffener,bekiffter 20 jähriger....

Dummschwätzer!!!

Ich bin deiner Meinung das alte, senile Leute nix im Straßenverkehr zu suchen haben!!!
Jedoch kannst du deswegen noch lange nicht jedem 55 jährigen den FS abnehmen, dafür musses seperate Tests geben!!
Als Beispiel: Mein Vater ist 51 aber man siehts im nicht wirklich an!!! Er hat keine grauen Haare und ist bis auf sein Rücken auch noch ganz Fit!!! Zusätzlich stelle ich die These auf das er seine karre besser unter kontrolle hat als 90% aller 20 jährigen die wohl noch Anfänger sind!!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

79

Donnerstag, 21. April 2005, 14:50

Zitat

Original von SuperSkunk
Also er hat schon nicht ganz Unrecht damit, dass die SInne verstaerkt werden bzw. man vieles intensiver warhnimmt. Ich denke da nur an Straßenlaternen, die etwas blenden, oder ein Flugzeug was ueber einen hinwegfliegt und man sich denkt, dass es ganz schoen dolle laut ist. Es gibt viele solcher Beispiele.
Man kann natuerlich alle aufgetretenen Wirkungen nie verallgemeinern, denn jeder Mensch reagiert anders und erlebt den Rausch unterschiedlich.
Wenn mich jemand fragt wie kiffen ist, dann sage ich ihm, dass das Denken zum Erlebnis wird, denn ich finde man ist viel freier in seiner Gedankenwelt.

mal zum Absturz was:
Auch das kann man nicht verallgemeinern, denn auch hier reagiert jeder anders. Der eine kotzt einfach nur mal kurz, der andere dreht voellig ab und bekommt ne Krise.
Wenn ich kurz vor oder schon bei nem Absturz bin, dann hab ich zum Beispiel das Gefuehl, dass sich meine Gedanken verselbststaendigen und ich sie nicht mehr kontrollieren kann. Dann kommt irgendwann zufaelig ein negativer Gedanke auf und da steiger ich mich dann rein und bekomme leichte Panik. Ebenfalls kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr sehr schwer bewegen (wie das hier shcon angesprochen wurde).

Sowas lernt man allerdings auch zu kontrollieren, bzw. man lernt seine Grenzen kennen und weiß genau wann Schluss sein sollte.

damit hast du natürlich auch recht (jeder empfindet anders)

zu den grenzen will ich sagen, dass wenn man immer die grenzen auslotet beim drogen nehmen, es nicht lange dauert bis man keine grenzen mehr hat. vor kurzem konnte ich eine bong nach der anderen brutal durchziehen (und meine bullet is alles andere als klein), und war trotzdem nie so weit wie oben beschrieben, nur ziemlich bekifft
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

80

Donnerstag, 21. April 2005, 14:56

Dass sich die Grenzen nach langem (dauerhaften) Konsum auch verschieben, ist wieder ein anderes Thema.
Ich weiß aber was du meinst ;)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

81

Donnerstag, 21. April 2005, 14:58

hat jetzt einer eigentlich am besten mit quelle die frage beantwortet würd mich auch mal interessieren da ich an schönen we's ab und zu mal gern einen smoke und ich am nächsten tag/woche immer total die paras hab wenn ich nurn bullenauto seh...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

82

Donnerstag, 21. April 2005, 15:42

Zitat

Original von spec-mito
hat jetzt einer eigentlich am besten mit quelle die frage beantwortet würd mich auch mal interessieren da ich an schönen we's ab und zu mal gern einen smoke und ich am nächsten tag/woche immer total die paras hab wenn ich nurn bullenauto seh...

tja das is dann wohl "berufsrisikio" :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

83

Freitag, 22. April 2005, 09:19

Zitat

Original von spec-mito

löl, wenn du keine rasta locken hast (oder krasse augenringe) und nicht nachts am wochenende angehalten wirst, gibts höchstwahrscheinlich auch keinen drogentest
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

84

Freitag, 22. April 2005, 09:28

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von spec-mito

löl, wenn du keine rasta locken hast (oder krasse augenringe) und nicht nachts am wochenende angehalten wirst, gibts höchstwahrscheinlich auch keinen drogentest

hehe trifft zwar alles nich zu aber ich fahr oft an den rhein und da is halt drogenumschlagplatz no.1 ... und da wurd ich auch schon desöfteren angehalten und nach drogen gefragt und taschenlampe in die augen ... aber pissen musst ich noch net .. ich mein ich fahr ja net wenn ich total stoned bin sondern halt am tag danach aber hab trotzdem net so das sichere gefühl
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten