Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

16

Donnerstag, 21. April 2005, 13:50

wenigstens darf ich weiter fahren -.- mein vater kriegt nächste woche auch den führerschein weg^^ würde dann nirgendwo hinkommen....
letzte monat musste ich noch die hälfte vonner autoscheibe bezahlen (front) weil ich die ausversehen im arsch gemacht hab.... war die von meinem dad. kostete da schon 300¬. ich weiß nich woher ich das geld nehmen soll!! scheiße. wisst ihr wie weit die frist gesetzt is, in der man die nachschulung machen muss??

muss wohl meinen antrag auf den verfrühten führerschein jetzt schnell abschicken... dann kriegen die das vielleicht nich mit und genehmigen das vorher...

nur gut, das der die drosselung nich nachgeguckt hat. dann wär ich vollends im arsch. am ende meinte er noch, kann ich nochmal kurz den fahrzeugschein haben?? ich muss nochmal was gucken... ich dacht schon jetzt wollte er die drosselung testen -.- hat er aber dann gott sei dank doch nicht gemacht....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

17

Donnerstag, 21. April 2005, 13:50

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von Masterking
ja die Nachschulung kostet dich ca. 250-300€

Ich wurde am Montag auch geblitzt, aber nur von vorne, in der 50er Zone mit ca. 75, die zivi bullen saßen hinter dem blitzer, haben mich aber net angehalten, also mir dürfte nix passieren, oder?

ich weiß ja net wie oft die frage scho hier war... aber egal, ich bin mal so frei:

wenn sie dein schild aufgeschrieben haben, dann können sie immernoch net beweisen das DU es warst, es sei denn du wärst ohne Helm gefahren?? :D

Also alles abstreiten, notfalls kriegste nen Fahrtenbuch auferlegt und fertig!

Ja ich weiss, aber auf das Fahrtenbuch hab ich keine Lust, das kostet um 100€ soweit ich das mal verstanden habe...
Dann könnte ich eigl. einfach das Mopped ummelden und schon wäre das Fahrtenbuch weg, aber die Geschichte geht auch gut in den Geldbeutel...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

18

Donnerstag, 21. April 2005, 13:51

hättest mal gleich mit deinem mop. hinfahren sollen...

-"haben sie mich jetzt geblitzt?"
#"wen?"
-"na mich ich bin doch hier gerade mit 75 durchgebretzelt..."
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Donnerstag, 21. April 2005, 14:37

SAgt mal, gibt es auch So Knipser im Auto, die aus der Seitenscheibe herausknipsen. Sah nämlich bie mir vorhin so aus. Könnte aber auch eine Reflektion gewesen sein :-/
blup
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

20

Donnerstag, 21. April 2005, 14:44

Zitat

Original von euer
SAgt mal, gibt es auch So Knipser im Auto, die aus der Seitenscheibe herausknipsen. Sah nämlich bie mir vorhin so aus. Könnte aber auch eine Reflektion gewesen sein :-/

bei uns sind die immer in nem silbernen golf. da knipsen die aber aus der heckscheibe raus und nich ausser seitenscheibe...

was is eigentlich wenn man sieht das man geblitzt wird und dann in die nächste straße einbiegt oder einfach umkehrt??
dann können die einem doch eigentlich nix (mit nem mopped), oder??

habs vorhin leider nich gesehen wo die standen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

21

Donnerstag, 21. April 2005, 14:51

Es ware leicht unsinnig aus der Seite heraus zu knipsen, denn dann hat man ja keine verwertbaren Beweise, wie das Kennzeichen zum Beispiel.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

22

Donnerstag, 21. April 2005, 14:56

Im Vorbeifahren, hat das einfach so aufgeblitzt (war schon fast nebem dem Auto).
Werde ja bald erfahren, ob das nen Knipser war, oder nicht (hoffentlich nicht 21 Km zu schnell).
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

23

Donnerstag, 21. April 2005, 15:02

Zitat

Original von hucke
[...] wisst ihr wie weit die frist gesetzt is, in der man die nachschulung machen muss??
[...]

Du kannst dir kaum aussuchen, wann du die Nachschulung machen musst. Du musst dich da bei irgendeinem Typ melden und der meldet dich dann bei ner Fahrschule an. Irgendwann bekommst du dann nen Termin per Post. Wenn du dort bist, bekommst du drei weitere Termine à 135 min (glaub ich) und noch nen vierten Termin mit 30 min, wo du selbst fahren musst und von anderen beurteilt wirst.

Kannst du an einem dieser Termine nicht kommen, ist dein Lappen weg. Kommst du an einen Termin zu spät und die Gruppe hat bereits begonnen, ist dein Lappen weg. Wirst du mit der Nachschulung nicht rechtzeitig fertig, weil du dich bei dem Typ zu spät gemeldet hast, ist dein Lappen auch weg.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

24

Donnerstag, 21. April 2005, 15:19

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von hucke
[...] wisst ihr wie weit die frist gesetzt is, in der man die nachschulung machen muss??
[...]

Du kannst dir kaum aussuchen, wann du die Nachschulung machen musst. Du musst dich da bei irgendeinem Typ melden und der meldet dich dann bei ner Fahrschule an. Irgendwann bekommst du dann nen Termin per Post. Wenn du dort bist, bekommst du drei weitere Termine à 135 min (glaub ich) und noch nen vierten Termin mit 30 min, wo du selbst fahren musst und von anderen beurteilt wirst.

Kannst du an einem dieser Termine nicht kommen, ist dein Lappen weg. Kommst du an einen Termin zu spät und die Gruppe hat bereits begonnen, ist dein Lappen weg. Wirst du mit der Nachschulung nicht rechtzeitig fertig, weil du dich bei dem Typ zu spät gemeldet hast, ist dein Lappen auch weg.

na herzlichen glückwunsch... im strafrechner stand "aufbauseminar"... gibts da nen unterschied zur nachschulung??

n kollege hat gesagt, das das im ermessen von irgendnem typen liegt was der für ne strafe gibt und das man glück haben kann wenn das das erste mal war mit scheiße baun (bin vorher noch nie geblitzt worden, also nur vom kuckuck..)... stimmt das??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

25

Donnerstag, 21. April 2005, 15:24

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von hucke
[...]

na herzlichen glückwunsch... im strafrechner stand "aufbauseminar"... gibts da nen unterschied zur nachschulung??

Is das selbe
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

26

Donnerstag, 21. April 2005, 15:31

na dann....... wünscht mir mal viel spaß -.-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

27

Donnerstag, 21. April 2005, 15:42

selbst Schuld, so assig wie du schon vonner Schule losfährst kann das ja

nix werden ! :wand:

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

28

Donnerstag, 21. April 2005, 16:52

Zitat

Original von Dicker Jung

na dann... du bist wohl hier der obervernünftige unter uns... keiner hat gesagt das ich es nicht selbst schuld sei, also geh mir nicht mit deinen belehrungen auf den sack!!
ich habe lediglich gefragt wie meine strafe aussehen wird und nicht wie ich mich drum drücken kann... und wer ungebremst in nen parkendes auto fährt weil er es nich gesehen hat weil ein lkw vor ihm war... ich mein---> nah auffahren is auch ne straftat...

so... und ich fahr keinesfalls assig vonner schule los... nur weil du 2 stunden brauchst um deine supi sachen anzuziehen um mit deinen 200¬ proll sidi schuhen 10km nach hause zu fahren... ich will ja nichts sagen aber ich bin im moment ein bisschen geladen und reagiere etwas aggressiv wie man vielleicht merkt aber alles andere was ich jetzt brauche sind irgendwelchen idiotischen kommentarte die wirklich nicht gefragt wurden...

ich hatte in einem jahr und 2 monaten fahrt noch keinen einzigen unfall... also wer zeigt nun bessere fahrkünste unter uns... du oder ich??
hab die karre übrigens gerad wieder gedrosselt...

wenn du vielleicht mit assig vonner schule losfahren meinst, das ich am anfang so hoch drehe, beim losfahren... ich hab kein bock die karre da immer warmlaufen zu lassen, also dreh ich 10sec hoch und fahr dann los... funzt auch wenn sie nicht so lange stand...

wenigstens hab ich es nich nötig inner schule mit megateuren klamotten zu prollen!! denk da mal drüber nach!!!

von breckerfeld sind es glaub ich knapp 10km. darunter is vielleicht 500m 100-zone und der rest auf 50 oder höhstens 70 begrenzt. der restweg zu schule dann auf 30. dafür braucht man keine rennkleidung!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

29

Donnerstag, 21. April 2005, 17:03

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von Dicker Jung

na dann... du bist wohl hier der obervernünftige unter uns... keiner hat gesagt das ich es nicht selbst schuld sei, also geh mir nicht mit deinen belehrungen auf den sack!!
ich habe lediglich gefragt wie meine strafe aussehen wird und nicht wie ich mich drum drücken kann... und wer ungebremst in nen parkendes auto fährt weil er es nich gesehen hat weil ein lkw vor ihm war... ich mein---> nah auffahren is auch ne straftat...

so... und ich fahr keinesfalls assig vonner schule los... nur weil du 2 stunden brauchst um deine supi sachen anzuziehen um mit deinen 200¬ proll sidi schuhen 10km nach hause zu fahren... ich will ja nichts sagen aber ich bin im moment ein bisschen geladen und reagiere etwas aggressiv wie man vielleicht merkt aber alles andere was ich jetzt brauche sind irgendwelchen idiotischen kommentarte die wirklich nicht gefragt wurden...

ich hatte in einem jahr und 2 monaten fahrt noch keinen einzigen unfall... also wer zeigt nun bessere fahrkünste unter uns... du oder ich??
hab die karre übrigens gerad wieder gedrosselt...

wenn du vielleicht mit assig vonner schule losfahren meinst, das ich am anfang so hoch drehe, beim losfahren... ich hab kein bock die karre da immer warmlaufen zu lassen, also dreh ich 10sec hoch und fahr dann los... funzt auch wenn sie nicht so lange stand...

wenigstens hab ich es nich nötig inner schule mit megateuren klamotten zu prollen!! denk da mal drüber nach!!!

von breckerfeld sind es glaub ich knapp 10km. darunter is vielleicht 500m 100-zone und der rest auf 50 oder höhstens 70 begrenzt. der restweg zu schule dann auf 30. dafür braucht man keine rennkleidung!!!

du scheinst dich ja echt auszukennen. ein Unfall kann dir auch auf ner 10km- strecke passieren, n freund meines vadas is ca.1,5km gefahren und is jemanden draufgefahren, weil des auto ihm die vorfahrt genommen hat und hätt sich ohne seine lederhose sein ganzes bein demoliert... ich fahr auch nich in voller montur zur schule, sondern mit motorradjacke, handschuhe, und motorradstiefeln. nur weil du 14 monate kein unfall baust heisst das doch längst nich dass du keinen unfall mehr bauen kannst. du bist zwar erfahrener aber das bringt nich besonders viel wenn dir jemand die vorfahrt holt und du nich rechtzeitig zum stehen kommst etc.
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buffalo« (21. April 2005, 17:04)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

30

Donnerstag, 21. April 2005, 17:09

Ich proll auch immer mit meiner Sicherheitskleidung und dreh die Karre kalt auch immer gleich voll hoch weil ich hab keinen Bock auf warmfahren,scheiss auf Zylinder und Kolben.
Ich glaub wir überlegen uns nochmal was der Sinn von Sicherheitskleidung is und warum man einen Motor immer warmfährt und ned nur dann wenn man selber Bock drauf hat.Könnte sonst passieren dass der Motor mal keinen Bock mehr hat.
Und mitm Blitzer bist halt selber Schuld,is halt ärgerlich aber naja.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten