Dienstag, 16. September 2025, 09:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von seventeen17
Danke für die positiven comments...
Bilder mach ich nach der Schule direkt neue !Ich stell die dann heute abend rein...
Hier die gewünschte Liste der aktuellen Anbauteile,das ändert sich bei mir immer recht häufig :
-kurzer Koti vorne (UFO)
-05`er Koti Hinten
-ACERBIS Rücklicht mit Kz-Halter (komplett abnehmbar für die Kartbahn ,ist nur mit 2 Schrauben befestigt)
-LED Blinker rundum (keine Kellermänner)
-größeres Kettenrad hinten (50 statt der originalen 49 Zähne)
-Schwingenaufkleber
-160er Hinterreifen
-kleineres Ritzel vorne (13 statt der originalen 14 Zähne)
-keine leistungschluckende O-RingKette mehr (schwarze M-Cax Kette)
-Boyesen Carbon Membrane
-weißer Startnummeruntergrund
-schwarze Startnummern, hellblau umrandet (selfmade)
-Polisport Handprotektoren
-kleine Spiegel (aber nur einer dran)
-Twin Air supermoto spezial Luftfilter
-einige Original-Aufkleber entfernt
-ein paar kleinere Aufkleber neu drauf
Dann hab ich noch meine persönlichen Set-up`s wie : Lenker weiter vorne , Heckdämpfer härter , verschiedene Vergaser-Einstellungen ,etc. ... !
über die drossel muss ich nix sagen...
Zu den Felgen: ich wollte meine mal schwarz beschichten lassen ,aber dann hab ich mir das anders überlegt ,da ich ziemlich oft die Reifen wechsel und da wär die Farbe dann relativ schnell wieder ab !vielleicht mach ich das trotzdem noch demnächst !
Wegen den Plastix : die sind so stumpf ,weil ich sie in der Sonne mit Wasser abgespritzt hab und dann da auch trocknen ließ ! sollte man nicht machen ,aber zum trockenreiben hatte ich keine Zeit mehr ... mit ein bissel kunststoffpolitur glänzt das auch wieder !
Fotos folgen dann heut abend ...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von seventeen17
Zu den Felgen: ich wollte meine mal schwarz beschichten lassen ,aber dann hab ich mir das anders überlegt ,da ich ziemlich oft die Reifen wechsel und da wär die Farbe dann relativ schnell wieder ab !vielleicht mach ich das trotzdem noch demnächst !
Fotos folgen dann heut abend ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (21. April 2005, 19:50)