kenne ne werkstatt dafür bei langtunig
machen zwar fast nur kicks aber wenn man mit den quatscht machen die auch ne 125 ist ja alles 2 takt
ich muss jetzt mal sagen flo du hast recht
wird aber wahrscheinlich einzigartig bleiben
und ich glaube schon das ich ahnung habe
ich glaub doch selber nicht, dass die xtc 38 PS hab. das hat irgendeiner mal geschrieben, der keine ahnung hat. mit 38 Pferden wär se ja besser wie ne mito oder RS und das kann auf keinen fall sein! also belassen wirs auf den 28 PS OK? ist doch eigentlich scheiss egal, jeder soll das fahr was ihm spass macht!
Stör nicht schon wieder den Frieden, denn wir jetzt endlich gefunden haben.
@euchallestehnlass
Dass mit 38 PS glaube ich auch nicht so ganz, höchstens 30 PS. Dann meinen ja die nicht 4t 38 PS, sondern 2T 38 PS (Was ich aber auch nicht glaube)
Ich sag euch mal eins, in meíner Stadt, labern die ganzen 17 und 18 Jährigen lauter Scheiß über die XTC, sie ist die beschissenste Maschine, sau langsam, und so. Einer hat mal gesagt dass der Motor sau scheiße ist und so. Bloß dass das der TZR Motor ist. (Dann war er schnell ruhig).
Aber bei den Jüngeren, 15 und 16 Jährigen, hört man nichts mehr von scheiß XTC, und so, entweder sie fahren selber eine (wobei ich da jetzt die 16 Jährigenm meine), oder schimpfen auf alle Fälle nicht so wie manche hier!