Dienstag, 16. September 2025, 09:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*
Zitat
Original von sto
ja sicher. trier - wittlich ist quasi meine haustrecke da hatte ich noch nie probleme. aber auch wenn ich mal am wochenende ins saarland fahr hab ich nie probleme.
ansonsten fahr ich öfters nach rosenheim, gut, ok, die A8 ist schon heftig. aber wenn man nachts fährt kann man auch in 4 stunden in münchen sein. berufsverkehr ist überall scheisse das ist klar, aber das ist in luxembourg auch nicht anders.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von sto
Also ich weiss nicht was ihr gegen deutsche Autobahnen habt. Am Freitag bin ich von Trier nach Wittlich gefahren. Das sind 30km und ich habe genau 9 Minuten gebraucht. Das sind wenn mans hochrechnet 200kmh Durchschnitt und de facto bin ich fast durchgehend 210-220 gefahren, ab und an auch mal 190.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (25. April 2005, 22:43)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von sto
Ja auch ein 16 jähriger darf sich eine Meinung bilden oder?
is doch so dass die dann rumheulen, "wieso hat der idiot ne vollbremsung gemacht".
Abstand, Abstand, Abstand! Das sag ich nach zwei Totalschäden welche auf Grund eines zu geringen Abstandes zu Stande kamen.
SETO
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von sto
Ja auch ein 16 jähriger darf sich eine Meinung bilden oder?
is doch so dass die dann rumheulen, "wieso hat der idiot ne vollbremsung gemacht".
Abstand, Abstand, Abstand! Das sag ich nach zwei Totalschäden welche auf Grund eines zu geringen Abstandes zu Stande kamen.
und welcher 16 jährige hat nen autolappen und nen auto mit dem er das annähernd beurteilen kann?
Zitat
Original von Mr. Crow
Was Ihr immer mit euren Autolappen habt!
Fühlt Ihr euch dadurch cooler oder was? Weil man mal n bissl schneller ist?
Auffahren ist scheiße und wegen solchen Leuten gibts solche scheiß gesetze, echt sowas gehört der Lappen weg genommen bis mindestens 30...
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Uygar
und @ die, die meinen die drängler sind besser autofahrer... wieso gibts dann soo unglaublich viele auffahrunfälle?! denkt mal drüber nach...
Die sind aber wohl meistens nicht von "Dränglern" verursacht sondern von den 75 Jahre alten "ich hab meinen Tempomat auf 110kmh" Benz Fahrern
Zitat
Nur frage ich mich was es bringt 12m aufzufahren. Wie gesagt es kommt auch immer draufan in welchen Fällen man so auffährt. Wenn ich Spur wechsle oder aufer linken auf nen Langsamen auffahre sind auch da ma nur 12m. Aber ich fahre nicht dauerhaft 12m hinter einem her wenn ich vorbei kann