Sonntag, 14. September 2025, 16:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Robaat de Niro
Zitat
Original von hucke
Zitat
Original von Robaat de Niro
ich find das immer recht geil im saoundgarden ! vorallem in der rock halle!
un mit der kleiderordnung find ich auch ganz gut! ich hasse wenn ich mich nciht so anziehen darf wie ich will !
soundgarden rockt !![]()
tja... das is halt ne ansichtssache... mich regt das immer auf, wenn leute scheiße inner disco rumlaufen... ich mein... allein schon mit kappe inne disco. da krieg ich schon zu viel... aber ich seh auch nich sonderlich alt aus, deswegen muss ich mich dann wohl noch 1 jahr und 4 monate auf den soundgarden beschränken... wie auch immer... vielleicht probier ichs bald ma im 360 oder im prisma... obwohl ich prisma am wenigsten glaube, das ich da rein komm...
stimmt ist ansichts sache !
aber warum den das ? ich emine die leute gehen halt nur was legerer gekleidet dahin ! meinste die wären anderst wenn se ihre mulla schühchen auspacken und dann dahin kommen ?
* bald: ötzlow *
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (22. April 2005, 08:33)
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Doertbeg
05.05 feiert die freundin von nem kumpel ihren geburtstag dort.
bedeutet sie blecht und wir geben uns alle die kante,man wird mich ausschliesslich in der rockhalle finden.
steh insgesamt nicht so auf disco,hier ham wir das kultopia da is alle 2-3 wochen nen abend metal-disco wo man so richtig schön headbangen kann.schon fein sowatt![]()
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von XoP
Mei Schwester ist öfters mal im Kingka oder Cocoon.
Wenn ich dann auchmal 18 bin gehts ab.
Solange muss man halt in andere Dinger gehen...
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von ProContra
Ich geh bis ich 18 bin in keine Disse mehr. Hab das immer am U7 gesehen wie scheiße es doch is... Wurde ja schon angesprochen, Kappe auf, Shirt 4 Nummern zu groß, Hose in den Socken....
Seit dem se das U7 geschlossen haben weil die Türsteher irgendwie in der Drogenszene hingen, rennen jetzt alle zu diesem "Starlight". Soll noch schlimmer sein.
N paar mal war ich im Q-Dorf.... Lauter alte Säcke und sogar ne Schulklasse mit Lehrern hab ich da gesehen :))
Und dann war ich mal mit Freunden im "Cheers" kannt den Laden vorher nicht, ne Freundin sagte "Zieh dich schick an"
So kam ich mit schwarzen Lackschühchen, feiner Hose, schickem Hemd und drüber nen Mantel und wurde von lauter 50 Cent verschnitten doof angeglotzt![]()