Sonntag, 14. September 2025, 21:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

46

Freitag, 6. Mai 2005, 17:27

Zitat

Original von Doertbeg
*Klick*

mein ja nur

Ja sowas gibts hier auch oft genug. Vornehmlich bei Türken. Ein paar machen scheiße und somit kommt keiner mehr in ne Disco rein.... Voll bescheuert :wand:
Ausserdem sieht man ja Leuten die Ärger machen schon an, dass sie Ärger machen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

47

Freitag, 6. Mai 2005, 17:35

Bekanntes Problem..Türsteher müssen sich immer wichtig tun, auch wenn es keinen Grund dafür gibt !

Das geilste ist ja immernoch, dass die meisten Türsteher Russen oder Türken sind, welche immer von "Ausländerfeindlichkeit" reden und meinen wir Deutschen wäre "Nazis" usw...

Warum solche Leute angestellt werden um zu "selektieren" verstehe ich einfach nicht. Wenn vor großen angesagten Clubs jemand steht, der nur die Leute reinlässt die in den Club passen ( nehmen wir mal irgend ne Promi-disco als Beispiel ) finde ich das noch solange okay, wenn der Kerl wirklich darauf achtet wie man gekleidet ist und ob man in die Gesellschaft passt. Dass sie da keine "Penner" haben wollen, die sich besaufen und dann Schlägereien anfangen, ist klar...

Diese wie von dir beschriebene Hinterhofdisco, von denen es hier auch mehr als genug gibt, haben allerdings gar nicht das Recht zu so Handlungen...Wahrscheinlich sind 40 % noch minderjährig und dürften nichtmal in dem Club sein....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten