Montag, 16. Juni 2025, 12:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (8. Mai 2005, 13:39)
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Das_Kind
Zitat
Original von ProContra
Tragen die Integralhelme oder die sogenannten Braincaps? Weil falls sie Braincaps tragen: Leg mal nen Bierdeckel auf deine getsylten Haare, da drückt auch nix platt!
Zitat
1. tragen die meist Helme, die nich passen
2. sind die Helme nach einigen Wochen ekelhaft versifft
Zitat
Als Tipp kann man dir vielleicht raten, die gestylten Haare zu föhnen, damit alles trocken und richtig fest ist, dann halten die einiges mehr aus..
Zitat
Kleine Tube Gel mitnehmen und dann auf der Toilette vor der Schule machen ...
Würd aber dann Nachmittags ne Sturmhaube aufsetzen, sonst versifft das Helmpolster.
Zitat
hm kannst dich dann entscheiden zwischen "schwuchtelig plattgedrückten" haaren und "ich-bin-die-schwuchtel-die-sich-morgens-inner-schule-die-haare-macht"
Zitat
ich an deiner stelle würde eh drüber stehen... kann man doch sehen wenn man mitm mopped da is!
Zitat
ich hab mir auch mit auto immer in der schule die haare gemacht weil ich nachm aufstehen keine zeit und lust hatte
Zitat
ich hab immer schwuchtelige plattgedrückte haare. obwohl.. wenn die noch sehr kurz sind dann hält das auch nach dem helm, aber wenn die schon länger sind nicht mehr
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von Ernando Langhan
ich hab mir auch mit auto immer in der schule die haare gemacht weil ich nachm aufstehen keine zeit und lust hatte
lol...hab ich ja noch nie gehört![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Das_Kind
Zitat
Original von Becks-Gold
in der Schule die Haare machen?
nimm ne mütze oder en capi mit mein gott.....
oder schneid sie dir kurz und mach se nach oben
Zitat
türken die roller fahren ????
mein gott, junge wo lebst du ? oder du hast dir das nur ausgedacht