Mittwoch, 17. September 2025, 11:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

16

Freitag, 13. Mai 2005, 17:31

Zitat

Original von Notrixx

Zitat

...Jetzt kann ich auch hier parken zahle ja immerhin 15 Euro dafür!....

:daumen: Aber gut Gekontert!

ist doch logisch, ich wäre da net anders rangegangen.. ist halt nur ne überhöhte parkgebühr :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

17

Freitag, 13. Mai 2005, 17:32

was typisch deutsch so nen dreck aufzuschreiben DAS ist typisch deutsch
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

18

Freitag, 13. Mai 2005, 17:34

frage:

1)
kann man Motorräder überhaupt abschleppen lassen?

2)
ich hab auch mal nen ticket ignoriert... hamse einfach nach hause geschickt und 20.-- Gebühr drauf gehauen... kacke sowas

3)
politessen= ********
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

19

Freitag, 13. Mai 2005, 17:55

Zitat

Original von Zord911
frage:
1)
kann man Motorräder überhaupt abschleppen lassen?
Abschleppen ist kein Problem. Aufn Hänger schieben und mit ein paar Gurten festzurren. Sowas hat jedes Abschleppunternehmen. Viel schwieriger dürfte sich allerdings gestalten, das Motorrad aufzukriegen falls es n Lenkrad- oder Bremsscheibenschloss oder so hat. Beim Auto reichts ja mit nem Stück langen Blech die Fahrertür aufzukriegen um die Kiste wegschieben zu können..

Zitat

2)
ich hab auch mal nen ticket ignoriert... hamse einfach nach hause geschickt und 20.-- Gebühr drauf gehauen... kacke sowas
Ist eben ein Spiel mit dem Feuer ;-) Mit etwas Glück kommt man ganz ohne Gebühr weg, mit etwas Pech zahlt man das doppelte.

Zitat

3)
politessen= ********
Jepp. Bin ich eigentlich der einzige, der von diesen jungen Damen / Herren ( :)) ) immer gleich von vorne rein dumm angemacht werde? Oder wurde hier schonmal jemand von ner Politesse freundlich angesprochen? Und da heißts man soll sich bei denen entgegenkommend verhalten.. pff..
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

20

Freitag, 13. Mai 2005, 18:29

Ja ihr dürft das nicht falsch verstehen. Ich war nicht wirklich sauer oder richtig furios, sondern einfach nur in meiner Ruhe gestört.

Stell dir das so vor du kommst von deiner theorieprüfung wieder buist entschuldigt für den Tag und gehst erstmal ins Stammcafé um mit den anderen schwänzern was leckres zu trinken. Da siehst du wie du aufgeschrieben wirst, ich war viel zu happy um den anzumachen :d.
So und ich war acuh echt mal höflich (ausnahmsweise) aber der hat mich behandelt als ob er der Chef wäre, so von eben herab. da ich auf sowas empfindlich reagiere hab ich mir gedacht päh mach doch mal sehen was du macht, nicht nur grosse töne spucken..... naja in Zukunft werde ich wo anders parken denn ich glaube ne frau mit einem kinderwagen wäre ercht nicht durchgekommen oder ein rollstuhlfahrer.

Apropo genaugenommen stand ich auf dem Kellergitter vom Café, wem gehört das dem café oder dem Bürgersteig?

lol?!

Naja ist mir auch egal ein Knöllchen mein erstes :P das wird nicht das letzte sein.... :D

cu

P.S: danke
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Freitag, 13. Mai 2005, 19:42

Hab auch mal wegen Parken aufn Gehsteig ein 15€ Knöllchen am Moped hängen gehabt. Ok der Gehsteig war nur ungelogen 6-7m breit, ich stand auch nur an einem Baum, wo sowieso keiner läuft, und auch die tolle Info der Politesse ich soll doch mitn Moped ins Parkhaus fahren (:)stupid ) hab ich akzeptiert...nun gut. Seitdem hab ich halt immer einen der begehrten Autoparkplätze belegt mitn Motorrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

22

Samstag, 14. Mai 2005, 09:00

Zitat

Original von HuMMeL
Aber nur weil nen Mopped 2 Räder weniger hat als nen Auto gibts doch beim
parken keine Extrawurst.

beim parken nicht aber sonst öfter mal.

überholen: Motorräder dürfen im überholverbot überholt werden weil sie einspurig sind aber nen motorrad darf kein langsames auto überholen :wand: :wand: :wand:

bei nem auto darf man sofort 1000Ps fahren beim motorrad nicht :daumen: :daumen: :daumen:
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FXNord« (14. Mai 2005, 09:01)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten