Mittwoch, 10. Juni 2026, 15:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

1

Freitag, 13. Mai 2005, 15:05

suchanfrage unzulässig??!!

Egal, was ich in die Suche eingebe... jede Suchanfrage ist unzulässig??!??! wieso?? das war vorher noch nie... egal... ob ich mehrere wörter oder nur ein wort oder was auch immer eingebe...

hat jemand das gleiche problem??
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Freitag, 13. Mai 2005, 15:06

bei mir gehts..

was gibst du ein, er sagt dir normal, was daran unzulässig ist.
Beispielsweise brauchst du min 3 Zeichen pro Suchwort
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

3

Freitag, 13. Mai 2005, 20:46

vorher gings bei mir auch immer.... habs jetzt mit mozilla, internet explorer und opera probiert... geht mit keinem...

"Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind."
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

4

Samstag, 14. Mai 2005, 18:33

was hastn du eingeben als suchwort ?
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:29

einmal "21 zu schnell", dann "zu schnell", dann "schnell", dann "21 zu", dann 21 schnell".... also im grunde alle möglichkeiten... funzt auch noch immer nicht :-(

//edit.... jetzt funzt es??!! wenn ich jetzt z.b. feinstaub eingebe, dann geht es... is dann "schnell" zu allgemein oder wie?? irgendwie komisch... aber damit isses ja gelöst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (15. Mai 2005, 11:30)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:41

Zitat

Original von hucke
einmal "21 zu schnell", dann "zu schnell", dann "schnell", dann "21 zu", dann 21 schnell".... also im grunde alle möglichkeiten... funzt auch noch immer nicht :-(

//edit.... jetzt funzt es??!! wenn ich jetzt z.b. feinstaub eingebe, dann geht es... is dann "schnell" zu allgemein oder wie?? irgendwie komisch... aber damit isses ja gelöst :D

21 zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
schnell da weiß ich es auch nicht, warum das ungültig sein soll, vermutlich aber in der Tat weil zu allgemein
21 zu ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

7

Montag, 16. Mai 2005, 14:11

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von hucke

21 zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
zu schnell ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen
schnell da weiß ich es auch nicht, warum das ungültig sein soll, vermutlich aber in der Tat weil zu allgemein
21 zu ungültig weil Suchwörter unter drei Zeichen

na gut. danke :daumen:

ich dachte das mit den 3 zeichen bezög sich auf die ganze suchanfrage, und nicht auf einzelne wörter^^ find die regel auch ein bisschen unsinnig, aber man kann sowas ja im wbbord leider nicht ändern, außer es irgendwie umzuprogrammieren, wenn man ahnung hat...ich wüsste jedenfalls nicht wie... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (16. Mai 2005, 14:13)

• Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

8

Freitag, 20. Mai 2005, 05:26

Wahrlich keine Kunst :P
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten