Montag, 15. September 2025, 01:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (14. Mai 2005, 01:03)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von Böser_Wolf
tausch die kerze aus und guck dann weiter. ist doch normal das erste, was man überprüft.![]()
is ne nagelneue kerze
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von RS_La
Hört sich an nach Kolben/Kolbenringe verschlissen, dadurch keine Kompression mehr und wiederrum dadurch keine Leistung und keinen Leerlauf.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von Böser_Wolf
tausch die kerze aus und guck dann weiter. ist doch normal das erste, was man überprüft.![]()
is ne nagelneue kerze
egal. wenns kein zündfunken gibt, kanns cdi, zündspule oder kerze sein. mit ganz viel pech die lichtmaschine.
die kerze ist am leichtesten zu überprüfen also fängt man damit an.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von Basti_on_XTC
meine kette is gut gespannt
ok ...![]()