Montag, 5. Mai 2025, 00:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

61

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:24

Zitat

Original von Basti_on_XTC
hehe goile idee passi :daumen:
ich komm ja am dienstag abend vorbei, wie gesagt, da kommt dann der kumpel mit seiner KTM mit, der fährt mich zu Sachs :D

edit: meine war ja ned zu schnell sondern nur zu laut^^

Ich red von dem Kasper mit seiner HGS -.-

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

62

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:01

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

ich komm ja am dienstag abend vorbei, wie gesagt, da kommt dann der kumpel mit seiner KTM mit, der fährt mich zu Sachs :D

ich weiß, mein ich doch :D
meine sollte ja wieder "leise" sein wenn ich se bekomm :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

63

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:17

@ 17 so weit ich wei sgilt die kg ps regel nur bei a begrentzt wenn a unbeschraenkt darfste alles fahren so langs mit lautstaerke tüv und abgasen passt rechne mal das kg verhaeltniss bei ner gsx 1000r mit knapp 180 ps aus da kommste ueber mehr als ner sumo

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

64

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:19

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

^^ des war mir klar das der Passi wieder was sagt!!! Na klar wenn dann sollt ihr alle euren Spaß haben, wenn se mich am Dutzendeich dann kontrollieren!!! Ey der Stefan hats auch 4 Tage mit seiner Offenen Husqvarna überlebt :daumen: ganze 4 tage :rolleyes: !!! Vllt. sollte ich sie doch erstmal normal offen fahren??? Hmmm.....naja aufjedenfall hab ich mir grad die Lichtmaske beim Zupin bestellt und nen Paar hübsche Husqvarna Aufkleber :-) :daumen:

Edit: Öhm nochmal @ passi, ich hab des nur mitm HGS zeug mir in den kopf gesetzt, weil der Neu 320€ kostet also Auspuff+ESD und jetzt würde ich ihn Neu für 185€ bekommen!!! fast die Hälfte also....deswegen hab ichs mir überlegt..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (25. Mai 2005, 15:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

65

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:25

dann versuchs doch mal damit wie lange du es schaffst :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

66

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:44

Zitat

Original von R4c3b!k3r
...
Ey der Stefan hats auch 4 Tage mit seiner Offenen Husqvarna überlebt :daumen: ganze 4 tage :rolleyes: !!! Vllt. sollte ich sie doch erstmal normal offen fahren??? ...

Lol :auslach: wieder mal keine Ahnung naja ich bin leis war genug offtopic.
Als Tipp frag ihn mal wie lang es war ^^

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (25. Mai 2005, 15:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Bike: GSX-r750 K1

67

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:57

so und jetzt reichts mir mit dir du kommischer racebiker oder wie man dich schreibt :)37 :)37 :)37 so dumm wie du bist so doff kann man gar net sein ich und der stefan sind mindestens 1 jahr offen gefahren er mit der husky ich mit der dt und sogar in der stadt zu krass gefahren wenn man keine ahnung hat sollte mann vielleicht mal die fresse halten sonst kommt der böse benny und besucht dich am dt mal wenn du weist wer ich bin :wand: :wand: :wand: :wand:
weil du kennst den stefan 2 wochen ich 5 jahre .lol 4 tage geh lieber mal zum friseur und lass dir die harre schneiden vielleicht verstehst du dann besser was mann dir sagt dein gesabere immer manoman :wand:
:edit und wenn man sich schon einscheist wenn die maschiene ordnungsgemäss gedrosselt is und die bullen halten dich auf dann würde ich dir raten kauf dir den hgs dann scheist du dir in die hase wenn dich die bullen aufhalten lol
:evil: Ride Or Die :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsx-rbebo« (25. Mai 2005, 16:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

68

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:41

Zitat

Original von gsx-rbebo
sonst kommt der böse benny und besucht dich am dt mal wenn du weist wer ich bin :wand: :wand: :wand: :wand:

wann soll ich den vorbei kommen???:)

kann das nicht bitte geschlossen werden...ist doch eh nur noc hofftopic
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten