Sonntag, 14. September 2025, 16:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

16

Montag, 30. Mai 2005, 14:50

Zitat

Original von [GRASI]

da machts mit nem 170ps auto denke ich mal mehr spaß, da einfach die kraft fehlt, da muss man wohl andauernd schalten denke ich...

Mit dem Auto schaltest Du doch genau so viel, wennn nicht mehr...
Also mit der 34PS-Rennsemmel müsste man ein "stinknormales" 170PS-Auto aus´m Stand doch knapp abziehen können!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (30. Mai 2005, 14:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

17

Montag, 30. Mai 2005, 15:31

Zitat

Original von HuMMeL
Egal ob da Neigungen sind oder nicht meine wiegt vollgetankt auch knapp 220 Kg!

Die 34 PS reichen locker .. glaub du unterschätzt da die Kraft schon etwas o_O

Das einzige was passieren wird wenn du die Karre sofort offen machst und vorher nur Roller gefahren bist .. du wirst dich ganz schön aufs Fressbrett legen da man sich schon leicht überschätzt.... und für den Anfang reichen 34 Ps voll und ganz auch wenns da Bergig ist :-)

ich werde die Karre auf keinen Fall sofort offen fahren! Das wäre mir selbst zu riskant, aber nach einer gewissen zeit würde ich es vielleicht wohl doch machen wollen :rolleyes: ;)

Aber wenn die 34 ps wirklich so ausreichend sind, dann würde ich es wohl auch lassen denke ich!

Und ich weiss auch, dass roller was ganz anderes sind, habe ich ja auch shcon gesagt ;)

Und ich will gar nicht schnell im sinne der höchstgeschwindigkeit fahren, ich muss mit nem motorrad keine 200 fahren!!

will halt nur nach kurven auch mal stark beschleunigen können, genug kraftreserven für nen überholen bei 80-120km/h haben und so!

also meint ihr bis so ca. 100-120km/h reichen 34 ps schon aus in den allermeisten fällen?
Triple Sound!
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

18

Montag, 30. Mai 2005, 15:43

mit 34ps schläfst ein besonders wenns bergauf geht ihr labertaschen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Montag, 30. Mai 2005, 15:53

Für deine Anforderungen würd ich mir aber keine R6 zulegen :rolleyes:

Längere Touren, viel Druck beim Beschleunigen.. Ich würd mir lieber nen Mittelklasse-Tourer (GS 500 :daumen: )zulegen..
34PS sind nich die Welt.. und machen, wenn man schnell unterwegs sein will nich wirklich viel Spaß, aber für Fahrten in Gruppen reichts durchaus.

edit:

Zitat

Original von insider88
Also mit der 34PS-Rennsemmel müsste man ein "stinknormales" 170PS-Auto aus´m Stand doch knapp abziehen können!?

Kommt aufs Auto an.. Nen stinknormales 170 PS-Auto kann man stehen lassen..Gegen was wirklich sportliches würd ichs aber aus Angst vor ner Blamagae nich versuchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (30. Mai 2005, 15:56)

• Zum Seitenanfang

20

Montag, 30. Mai 2005, 16:02

Zitat

Original von Kingmueller
Für deine Anforderungen würd ich mir aber keine R6 zulegen :rolleyes:

Längere Touren, viel Druck beim Beschleunigen.. Ich würd mir lieber nen Mittelklasse-Tourer (GS 500 :daumen: )zulegen..
34PS sind nich die Welt.. und machen, wenn man schnell unterwegs sein will nich wirklich viel Spaß, aber für Fahrten in Gruppen reichts durchaus.

edit:

Zitat

Original von insider88

Kommt aufs Auto an.. Nen stinknormales 170 PS-Auto kann man stehen lassen..Gegen was wirklich sportliches würd ichs aber aus Angst vor ner Blamagae nich versuchen ;)

Also will eig. keinen tourer, das ist mir zu "langweilig" vom optischen ;)
sowas kann ich mir mal kaufen wenn ich älter bin... ;)

ausserdem will ich ja nicht nur lange touren fahren, sondern die eher nur 1-2 mal im sommer, sonst halt kurze strecken über die landstraße hier bei mir aufen lande in NRW :D

und mit 170ps auto meinte ich z.B. einen C 270 CDI von Mercedes, der hat nämlcih schon gutes Drehmoment und druck....
Triple Sound!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

21

Montag, 30. Mai 2005, 16:12

Trotzdem wird der Dich, in sofern Du halbwegs fahren kannst ;), nicht unbedingt ohne Probleme abziehen können...
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 30. Mai 2005, 17:43

Zitat

Original von insider88
Trotzdem wird der Dich, in sofern Du halbwegs fahren kannst ;), nicht unbedingt ohne Probleme abziehen können...

das darf der auch nicht! :D

fahre fast jeden tag in dem auto mit und werde das mit 18 wohl auch öfters fahren (da ich kein eigenes auto bekomme wahrscheinlich sondern halt ein motorrad :) ), und das ist zwar für ein auto ziemlihc gut von der power her, aber nen motorrad muss schon schneller beschleunigen können... ;)

aber das wird sich alles zeigen, werde es ja sehen!
Triple Sound!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

Bike: Kawasaki ZR 750 c1 "Zephyr"

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:23

hallo erstmal...

also in der schweiz kannst du von einem augenzüdrücken, bis zum stehenlassen alles haben, kommt immer auf den polizisten und dein verhalten an... aber wenn sie dich erwischen, denn wirds teuer!!!

greets
One of the four beasts saying come and see and I saw
And behold a white horse
And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And it's name it said on him was Death
And Hell followed with him.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten