Sonntag, 14. September 2025, 16:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von [GRASI]
da machts mit nem 170ps auto denke ich mal mehr spaß, da einfach die kraft fehlt, da muss man wohl andauernd schalten denke ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (30. Mai 2005, 14:54)
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Zitat
Original von HuMMeL
Egal ob da Neigungen sind oder nicht meine wiegt vollgetankt auch knapp 220 Kg!
Die 34 PS reichen locker .. glaub du unterschätzt da die Kraft schon etwas o_O
Das einzige was passieren wird wenn du die Karre sofort offen machst und vorher nur Roller gefahren bist .. du wirst dich ganz schön aufs Fressbrett legen da man sich schon leicht überschätzt.... und für den Anfang reichen 34 Ps voll und ganz auch wenns da Bergig ist![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von insider88
Also mit der 34PS-Rennsemmel müsste man ein "stinknormales" 170PS-Auto aus´m Stand doch knapp abziehen können!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (30. Mai 2005, 15:56)
Zitat
Original von Kingmueller
Für deine Anforderungen würd ich mir aber keine R6 zulegen
Längere Touren, viel Druck beim Beschleunigen.. Ich würd mir lieber nen Mittelklasse-Tourer (GS 500)zulegen..
34PS sind nich die Welt.. und machen, wenn man schnell unterwegs sein will nich wirklich viel Spaß, aber für Fahrten in Gruppen reichts durchaus.
edit:
Zitat
Original von insider88
Also mit der 34PS-Rennsemmel müsste man ein "stinknormales" 170PS-Auto aus´m Stand doch knapp abziehen können!?
Kommt aufs Auto an.. Nen stinknormales 170 PS-Auto kann man stehen lassen..Gegen was wirklich sportliches würd ichs aber aus Angst vor ner Blamagae nich versuchen![]()
Zitat
Original von insider88
Trotzdem wird der Dich, in sofern Du halbwegs fahren kannst, nicht unbedingt ohne Probleme abziehen können...
Registrierungsdatum: 19. Mai 2005
Bike: Kawasaki ZR 750 c1 "Zephyr"