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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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1

Samstag, 1. Dezember 2001, 23:35

CRM 125 mit Nadel entdrosseln ??

Hey, ich hab ma gehört das man die BB durch ne Nadel rausmachen kann -> irgendwie mit Kurzschluss oder so !?! Wenn das geht, welche Kabels muss ich denn mit der Nadel zusammenstecken ?? Ich hab 4 Stück, eins läuft in die Batterie, eins läuft in nen Kabelstrang mit rein, und 2 laufen unter dem tank her nach sonstwohin !?! Welche 2 müssen denn verbunden werden, für den Kurzschluss ?? Und geht die BB davon Kaputt, oder überlebt die das ? Helft mir...8000 UPM sucks irgendwie !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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2

Sonntag, 2. Dezember 2001, 00:38

Seid ihr alle schon am pennen ?? Das wird ja wohl schon irgenwer gemacht haben !?! ?(
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 18

3

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:58

hast du die bb von motorradland ??
wenn ja musst du die nadel durch schwarz und blau stecken.
wenn du dies machst, musst du der bb aber auch den strom nehmen, da sie sonst im arsch ist !! mach einfach in das rote kabel n schalter dann passts !!
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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4

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:22

Ja, is die BB von Motoradland !!
Hhm...so nen Standart Schalter da dran ?? Und wo setzt ich den am besten hin ?? Muss dafür auch die BB vom Strom ??
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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5

Sonntag, 2. Dezember 2001, 21:26

Klemm mal das Kabel der Batterie ab und guck ob sie dann noch drosselt bzw. überhaupt noch anspringt. wenn anspringt und nicht mehr drosselt in das kabel welches zur batterie geht schalter.
wenn gar nicht mehr anspringt melde dich mal über ICQ
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