Mittwoch, 17. September 2025, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

1

Montag, 30. Mai 2005, 21:06

kennt ihr das...

...wenn man sich den ganzen tag irgendwie langweilt und einfach alles immer schlechter wird!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das alles immer schlechter wird bei mir!
Bei meinem Sport klappt nichts mehr so richtig, ich schaff einfach nichts neues dazu zu lernen! In der Schule check ich irgendwie gar nichts mehr und weiß einfach net wie ich was anders machen soll, mir fehlt einfach die Lust mehr dafür zu machen! Nichts is wirklich so wie es sein soll!
Mit 16 war einfach alles geil! Mein Moped war super, Spaß jeden Tag, im Sport hat alles einfach so geklappt, konnte essen was ich wollt und wurd net dicker!
Jetz wo ich 18 bin sollte alles doch eigentlich viel geiler werden, alles machen was man will blabla! Aber es is einfach gar nichts so wie es soll! Mein PC is scheiße, mein Auto langweilig, alles standart nichts besonderes!
Und ich weiß net teilweise hab ich das Gefühl, dass durch meine Freundin viel kaputt geht! sie is gegen so vieles was mir spaß macht und es immer streß gibt! aber es kann ja net nur an ihr liegen! Irgendwie komm ich einfach mit nichts mehr richtig klar und weiß net wie ich es ändern soll!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Montag, 30. Mai 2005, 21:09

jungs mir gehts nicht anderst eigentlich genau wie dir....

- im leichathletik komm ich nicht zum wettkampf
- mein motorrad ist andauermt im arsch (okay selbst schuld *g*)
- mit den mädels wills net immer so recht
- und schule... bis auf franz eigentlich okay aber wegen franz kann ich hängen bleiben....

das ist mal kurz gesagt ich könnt das jetzt noch alles in die länge ziehn
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

3

Montag, 30. Mai 2005, 21:09

Hm eigentlich gehts mir zurzeit genauso, nichts läuft besonders gut, nicht mal das Motorrrad, habe 10 Stunden Schultage, den Rest vom tag langweile ich mich, Moped zu langsam oder kaputt, hab an nix außer meinem Hobby mehr Spaß,.. zurzeit hasse ich mein Leben wieder mal -.-, hoffe auf Besserung mit 18!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

4

Montag, 30. Mai 2005, 21:11

Wenn man zurückblickt war immer alles besser und leichter. Jedenfalls ist das in der Regel so.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

5

Montag, 30. Mai 2005, 21:15

ja, ich glaube das nennt man pubertät. später ist es allgemeine unzufriedenheit, dann wahlweise die wechseljahre oder einfach nur ne midlife crisis.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Montag, 30. Mai 2005, 21:21

Zitat

Original von hinni
ja, ich glaube das nennt man pubertät.

Mit 18?

So gings mir in der 11. Klasse. Daher hab ich die mehr oder weniger freiwillig wiederholt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

7

Montag, 30. Mai 2005, 21:26

scheiße aber ich glaub, aus der pubertät bin so langsam raus!
ich weiß net aber mir fehlt es irgendwie an spontanität! früher konnt ich jeden scheiß machen aber jetz irgendwie net mehr! ich weiß net ob es das is aber irgendwie brauch ich was! vllt. is es auch die sehnsucht nach was neuem! MOPED! häng alle 2 std. vor mobile und such irgendwelche motorräder die mir gefallen und überleg ob ich es mir leisten könnt! is doch kacke!
vorallem verfette ich auch noch total, mein schöner waschbrettbauch is schon fast weg! aber eh egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (30. Mai 2005, 21:31)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

8

Montag, 30. Mai 2005, 22:04

ich weiß nicht, wie isn das bei dir? wie schauts mit den mädels und deinen kumepls aus?. weißte mir gings auch net zeit so, das ich mittags immer zu hause gegammelt hab, dann hab ich mich mal so umgehört und bin dann mal mit nen paar freunden bissl skateboard fahrn gefahrn und das war sau cool eigentlich... bzw. isses noch nur hab ich auch net jeden tag zeit und lust bzw. wetter...

wegen deiner spontanität. weiß nicht pass dich dochmal deinen kumpels. hm... is schwer sowas...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

9

Montag, 30. Mai 2005, 22:15

lol bei mir geht das genauso los. kein bock mehr auf sport weil langweilig. faul, werd auf einma fett (ich bin doch keine frau über 30 8o ) schule zum kotzen. mopped fahren macht keine spaß da immer heftiger wind und verstopfte straßen. hab keine freundin. nur selten bock was zu machen.

achja das schlimmste. in 30 tagen mit schule fertig und kein ausbildungsplatz (höhere handelsschule)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

10

Montag, 30. Mai 2005, 22:27

Zitat

Original von Teufelskerl
lol bei mir geht das genauso los. kein bock mehr auf sport weil langweilig. faul, werd auf einma fett (ich bin doch keine frau über 30 8o ) schule zum kotzen. mopped fahren macht keine spaß da immer heftiger wind und verstopfte straßen. hab keine freundin. nur selten bock was zu machen.

YEAH du hast gerade mein bisheriges 17. Lebensjahr beschrieben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

11

Montag, 30. Mai 2005, 22:40

verkauf dein auto und leg dir nen ordentliches moped zu.
dann verkauf deine freundin und geh dir einen trinken, wenn sie dich einschränkt.
zu der sache mit der schule kann ich dir auch keinen tip geben, weil das selbe problem hab ich auch nich lösen können.
wiederholen bringts net, hab ich gemacht.
versuch irgendwie durch zu kommen, oder ne ausbildung zu bekommen, auch ohne abi.
die beiden oben genannten dinge hab ich getan und es ging mir danach besser ^^
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

12

Montag, 30. Mai 2005, 22:45

Wenn deine Freundin gegen so vieles ist was die Spaß macht: LASS SIE SAUSEN!
Hab ich auch gemacht und es war kein Fehler!!!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Montag, 30. Mai 2005, 22:47

Zitat

Original von ProContra
Wenn deine Freundin gegen so vieles ist was die Spaß macht: LASS SIE SAUSEN!
Hab ich auch gemacht und es war kein Fehler!!!

jo, war bei meiner letzten freundin auch so... hat deshalb auch nur 3 monate gehalten, aber ich sag mal so ihre art ging mir teilweise aufn sack.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

14

Montag, 30. Mai 2005, 22:48

das legt sich wieder von selbst, glaub mir! Fast jeder macht so ne assi zeit durch wo gar nix geht!
Mein leben is immo so geil, klappt zwar net alles immer so wie es soll, aber wenn man coole kumpels hat läuft alles.Freunde sind das wichtigste, das solltest du dir merken. vernachlässige nie deine freunde. Freundinen kommen und gehen, aber freunde bleiben!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Bike: temporarily not available

15

Montag, 30. Mai 2005, 22:50

ich kenn es nur zu gut zur zeit, mein sport reizt mich zur zeit nicht, bei den maedels geht es nicht so toll (siehe single club thread) und ein moped kann ich mir zur zeit einfach nicht leisten trotz nebenjob... und dazu kommt die dauernde muedigkeit... ich hoffe das wird besser

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten