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1

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:25

welcher Reifen auf cbr 600

hab auf meiner pc 25 reifen von mezeler drauf.

bin aber mit diesen nicht zufrieden, war am wochenende auf dem lochen pass und ab ner gewissen temeratur werden meine reifen an den Flangken richtig schwammig, dadurch wird das fahrgefühl ist total beschissen :-( *aufreg*

jetzt meine frage, welche reigfen passen besser zu meinem möb, welche fahrt ihr??
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2

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:26

ich fhar auf meiner PC25 Sportec M1

ohne probleme bisher hinten ist schon der 2te drauf, laufleistung mit 34 PS ca. 5tkm
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3

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:34

ich hab nen anderen metzeler drauf, muß mal genau schauen welcher. wie ist das sportec be hohen temeraturen??
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PSRS

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4

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:07

das passt. du hast wahrscheinlich nen uralt reifen drauf, kein wunder das er nicht so toll ist. ich würde dir den pilot power empfehlen. kannst aber generell bei diablo, sportec, power(neuere sportreifen halt) nicht viel falsch machen
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5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:59

hab nen MeZ 4 drauf, ist halt son schrott "touren reifen" naja brauch eh zwei neue dann kommt was anderes drauf.

was gibts den von bridgestone gutes??
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6

Montag, 20. Juni 2005, 16:23

Mit Diablo oder Sportec M1 bist du gut beraten.

Diablo hab ich momentan noch auf der Gixxe, und den M1 hab ich auf der CBR :daumen:
Der, der dem Spatz 1 Sekunde aufgebrummt hat :sportlich:
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7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:15

@Stonie:

Ich seh,wir verstehen uns..wäre auch mein Tip gewesen..
Zudem auf den Luftdruck achten, meine F "schwimmt" in Schräglage auch wenn der Luftdruck nicht stimmt..
Aber da ich den Reifen von ganz links bis ganz rechts bezahlt hab,will ich ihn auch dementsprechend fahren...
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8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:17

Ich habe jetzt auch den Sportec drauf und bin jetzt doch überrascht wie schnell der rutscht beim Rausbeschleunigen aus der Kurve.
Pilot Power soll da besser sein, den werd ich demnächst mal testen.
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Tutti

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9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:26

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Ich habe jetzt auch den Sportec drauf und bin jetzt doch überrascht wie schnell der rutscht beim Rausbeschleunigen aus der Kurve.
Pilot Power soll da besser sein, den werd ich demnächst mal testen.


nicht mmer alles auf den Reifen schieben, kann auch Fahrwerk, Fahrweise, Luftdruck, Straßenverhältnisse sein :rolleyes:
Ist er denn wenigstens eingefahren sprich die Schutzshicht weg ?
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10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:31

Nunja, nach 2500km sollte er das sein=)

Luftdruck hab ich erst geschaut (weil ich das davor noch schlimmer hatte und dann kontrolliert habe) und die Straße war top.
Zur Fahrweise sag ich mal nix*g*

Einzig wies mim fahrwerk aussieht kann ich nicht sagen da ich davon nicht so viel weiß, werde das aber nächste Woche mal in Angriff nehmen mit einem der sich auskennt.
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11

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:00

hatte zunächst auf meiner den Metzeler MEZ 4 drauf. Wie erwähnt is das nen Tourensport reifen. War eigentlich immer ganz zufrieden mit dem Reifen bis auf der bei Sportlicher Gangart recht schnell vorne wie hinten an der Kante ist. Weshalb ich dann auch umgestiegen bin.

Hab jetzt Pirelli Diabolo´s drauf. Bin hochzufrieden. Super Handling , sehr Guter Grip . Wenn mans mal übertreibt verzeiht der jede Menge und kündigt nen Rutschen ganz Sanft an. Ausserdem hat der nen ziemlich großen Grenzbereich.
Bevor der komplett auf der kante ist , muste an der CBR erstmal einiges ändern.
Bei mir setzt , trotz hochlegung, der Auspuff auf und auf der anderen seite der Seitenständer. (Fußrasten wenn original als erstes natürlich).
Haltbarkeit sieht bislang auch ganz gut aus eigentlich (is halt nen Sportreifen).
Fahre den bei so temps wie jetzt mit vorne 2,2-3 und hinten 2,3-4 bar

Kann den also nur wärmstens empfehlen.
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12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:06

@Hondianer:

Welches Bj. ist denn Deine F?
Hast Du noch das originale Federbein drin oder eher was in die Richtung White Power?
*Ausfrag*

Meine F ist noch ne 96er, geht wie Schwein.
Bin so langsam mal gezwungen da ein neues Federbein reinzuschmeißen..Vorschläge?
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13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:14

Meine ist ne 98er . Kanns sein das du das Federbein zu weich eingestellt hast ? Weil das Federbein ist eigentlich weniger das Problem bei den CBR´s. Das erste was bei der pc 31 getauscht gehört wenn man anfängt was am Fahrwerk zu machen sind die Gabel Federn. Kollege hat das machen lassen und is ziemlich zufrieden damit. So ist sie vorne Straffer. Werd ich bei meiner auch im Winter machen.

Ansonsten mal mit dem Reifendruck spielen , Gabelöle ausprobieren etc. Aber direkt das Federbein komplett wechseln halte ich für unnütz. Wiegesagt da gibts sachen die am Anfang sicher mehr bringen würden. Zumal das Originale Fahrwerk schon ziemlich ok ist..... Für Landstraße sowieso .
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14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:43

Hmm,vorne is gut,da mach ich mir keine Sorgen..da ist alles gemacht.
Das Federbein ist halt schon voll zugeknallt, is aber immernoch zu weich..gut,ich bin nicht gerade zierlich gebaut :D aber da muss bald was passieren..

Ein neuer Schluffen wäre mal nötig,hinten,kommt die Tage dran.
In dem Zusammenhang auch Gabelöl,Lufi,Kerzen und Öl,diesmal mit "Reducto"
Mal schauen ob's was bringt.
Mit Luftdruck hab ich keine Probleme,immer schön eingestellt :D

Das Nette ist halt, das bei der F die Beschleunigung gleichmässiger und heftig ist. bei der RR ist erstmal weniger los,aber ab ca 6.500 Touren tritt sie mir ins Kreuz...das nervt manchmal auch die Reifen :D
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