Montag, 11. August 2025, 15:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:23

handschuhe

speziell @ die husky fahrer...welche handschuhe könnt ihr mir empfehelen??sowohl für den sommer als auch für den winter...sollten einigermaßen zu sm passen und natürlich warm/windundurchlässig und so sein.hab im mom die thor phase gloves..sind halt crosshandschuhe
nehmt ihr auch crosser oder so racinghandschuhe,denn ich denke da ist der schutz doch etwas besser oder lieg ich da falsch?!
2 - Stroke Force !!

A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:28

also fahr das ganze jahr mit meinen cross handschuhen rum kp wie die heißen aber seht selbst. und ich find die farbmischung kommt auch echt geil (handschuhe-sm)

aber hast eigendlich schutz vor nix aber was solls :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

3

Freitag, 3. Juni 2005, 14:30

Ich fahr zur Schule immer mit den Crosshandschuhen ,weil die einfach gemütlicher sind und schnell an und auszuziehen ! :daumen:
Wenn ich aber längere Strecken oder auf der kartbahn fahre, trag ich die handschuhe rechts . Ich bin mal mit Crossh. gestürzt und hatte die handgelenke aufgeschürft weil die nicht weiter hoch gehen, die bieten wirklich so gut wie keinen Schutz !
Da ich bei ducati arbeite, habe ich mir da danach die anderen gehohlt (weil ich da schön viel Rabatt bekam waren die genauso teuer wie welche von Gericke oder so 75 ,- statt 160 ,- :daumen: )
»seventeen17« hat folgendes Bild angehängt:
  • HANDSCHUHE.jpg
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten