Dienstag, 16. September 2025, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. April 2005

Beiträge: 172

Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

Wohnort: Berlin

16

Montag, 23. Mai 2005, 14:21

RE: Offene NSR Erfahrungen

Also ich habe meine auch eine zeit lang ganz offen gefahren und der SHARK hat sich gut bewährt!!! Denn findest du unter
(is teuer aber gut)
http://www.fechter.de/start_system.html
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 44

Bike: Honda NSR

Wohnort: Remscheid

17

Freitag, 3. Juni 2005, 19:40

hey leute,

meiner meinung nach ist das mit den sportauspuffen alles nur schwachsinn!
der beste auspuff ist der original...
bei den 125cc bringt der sportauspuff meiner meinung nach kaum was und macht nur deinen motor kaputt, da du deinen vergaser komplett neu einstellen musst, damit alles glatt läuft und wer kann das perfekt?
ich glaube nicht sehr viele hier oder?

naja meine meinung ist das der original am besten zieht


MFG
Ph4nTom
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

18

Freitag, 3. Juni 2005, 20:30

Zitat

Original von ^.ph4nTom.^
hey leute,

meiner meinung nach ist das mit den sportauspuffen alles nur schwachsinn!
der beste auspuff ist der original...
bei den 125cc bringt der sportauspuff meiner meinung nach kaum was und macht nur deinen motor kaputt, da du deinen vergaser komplett neu einstellen musst, damit alles glatt läuft und wer kann das perfekt?
ich glaube nicht sehr viele hier oder?

naja meine meinung ist das der original am besten zieht


MFG
Ph4nTom

Da musst du nicht viel einstellen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 44

Bike: Honda NSR

Wohnort: Remscheid

19

Samstag, 4. Juni 2005, 16:35

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Da musst du nicht viel einstellen.



hast du mal einen sportauspuff drunter gehabt?

oder hast du wirklich die erfahrung ich kann nur jedem sagen das es schwachsinn ist ...

du musst deinen vergaser neu einstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »^.ph4nTom.^« (4. Juni 2005, 16:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

20

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:51

Man o man,
Ein sportauspuff brignt nichts, du hast ja richtig dick ahnung was :wand:
Kauf dir nen jolly der wiegt erstmal nur 2-3 kg mit ESD der orginale NSR krümmer wiegt schon fast 10 kg,das teil sit schwer wie sonst was :rolleyes:

Dann stimm den vergaser richtig ab und du merkst die geht ume iniges besser, sie dreht freiher raus und das Leistungsdiagramm wird um einiges höher gelegt das heist deine NSR macht bei 11000 nicht schlapp und du musst schalten, sondern sie hält diesen "2-takt-bums" der a 8000 eintritt bis 12500 durch.
bei Richtig genauen einstellen des vergaser merkt man auchd as sie bei 10000 noch mal einen richtigen schub bekommt.

Man kann eine Renn auspuff anlage auch ohne einstellen des vergaser dran bauen, doch dann wird man keinen wirklichen leistungszuwachs bemerken.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten