Samstag, 21. Juni 2025, 20:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also da muss normalerweise so ne dichtung zwischen sonst scheppert das und die federn müssen noch stark genug sein.....
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
hab ne lösung....tuningauspuff sux mach den orginal dran...
der alleine bringt dir NIX
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
aber am alten krümmer war doch auch keine dichtung?!?
wie sieht die denn aus?
bringt schon was
ich glaube nicht dass der unterschied zwischen dem orig. krümmer mit den ganzen drosselklappen etc. so super klein ist
phil
-------------------------------------------
visit:
phils pics - party/schul/auto/mopped pics
kauf halt nen richtigen krümmer und kein shitding für ne af1, und nicht von gianelli
Die komplett Anlage von Gianelli is schon gut!!!
----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----
-->
Motoworld Schweiz <--
Typisch RS Fahrer