Dienstag, 16. September 2025, 16:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von dtracer16
ich war beim Händler es gibt sie ,sie hat ne andere Auslasssteuerung nen anderen Auspuff und eine andere Steuereinheit ! Erkennen tut man das an der Fahrgestellnummer ! Und dadurch gibt es ne andere Leistung ! Gedrosselt wurde sie durch die Verengung an den Membranen und im Ansaugtrakt und durch die Übersetzung ! Eine Drossel im Krümmer gibt es bei ihr garnicht ! (Deshalb konnt ich da auch keine Finden) !!! So sind die Info von meinem Hondahändler !!!
Aber trotzdem weiß ich nicht ob ich bei solch einer Langstrecke auf der Autobahn 1.Zahn mehr oder 2.Zähne mehr drauf machen soll !!
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Wenn sie offen ist, also 24 Ps dann kannst du 13/35 oder 14/35 nehmen. Eher 14/35, ist länger übersetzt. Du erreichst dann warscheinlich eh nur die gleiche Endgeschwindigkeit wie bei 13/35, aber du musst dann nicht immer mit so hohen Drehzahlen die ganze Zeit fahren.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von julian_xv
also 200km Ab mit ner nsr mit sozius? ganz ehrlich da würd ich mir keine gedanken über übersetzungen machen sondern allein schon aus liebe zum mopped den zug nehmen
Zitat
Original von alexs
Zitat
Original von julian_xv
also 200km Ab mit ner nsr mit sozius? ganz ehrlich da würd ich mir keine gedanken über übersetzungen machen sondern allein schon aus liebe zum mopped den zug nehmen
dass is ne NSR und keine Mito
Aber ich würd' wegen der HWS und den Oberschenkeln den Zug nehmen![]()