Montag, 23. Juni 2025, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:39

t-shirt

aaalso mädelz. langsam sollten wir ranmachen.

hab da schon so ne vorstellung. allerdings fehlt uns nen spruch
lasst mal hören idee post ich morgen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:44

Ich weiß zwar nicht genau um was es geht aber:

Spruch:

Ich hasse alle Menschen...

€dit:

Schreib mal dazu was du dir vorstellst, wie und wofür überhaupt, ok, ich kann es mir denken, aber...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (5. Juni 2005, 10:48)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:47

also das war so meine/unsere vorstellung vom rückenprint

bei den lds´lern würde natürlich dann lds stehen...

gehen tut es um das im talk besprochene gemeinsame t-shirt.

das ganze ist natürlich nur nen rohling. die schrifft sollte nicht so trocken bleiben.

sprüche:
"Nachgedacht wird später"
"Unverbesserlich"
"Born to ride"
»SETO« hat folgendes Bild angehängt:
  • team.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (5. Juni 2005, 13:49)

• Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:52

Achso...
Aber was ist das im Stern, das rote, arabisch?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:02

das rote ist ne chopper... ich mach mir was arabisches aufs shirt... sicher dat^^
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:07

vllt ist das besser
»SETO« hat folgendes Bild angehängt:
  • team2.jpg
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:25

Aber wieso ne Chopper, es fahren viel mehr Enduro ^^

*allesumständlichmach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (5. Juni 2005, 13:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:36

Da sollte lieber "Team TF" stehen find ich...
Ansonsten schon ganz geil!

"Nachgedacht wird später"
"Unverbesserlich"
"Born to ride"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:49

werd die sprüche mal in den bild post editieren. werden dann daraus nen vote machen.

@mario: geht ja auch nicht darum zu verkörpern was die meisten fahren, sondern die schönsten :D
nee im ernst. denke nicht das sich das darauf beziehen sollte was wir fahren sondern einfach was symbolisches. um mal melanchonisch(< richtig?) zu werden, die chopper stand und steht für freiheit, unabhänigkeit für rebellion und den mythos des sonnenuntergangs rot überfluteten highway´s. sie steht für den umbau und das indivudualisieren eines motorrades. das sag ich unabhänig davon was ich fahre, denn ich denke das sich meine chopper zeit nach dieser saison auch beendet hat.

der stern: ja, der stern ist erst schön am himmel unter anderen, ein teil eines großen, eines gesammt bildes. das leuchten in der nacht, wegweisend für seefahrer und heilige. eines der schönsten geheimnisse auf dieser welt, maßstab für jegliche schönheit und geburtsort so mancher träume und sehnsüchte. sehnsucht nach freiheit? nach liebe? nach unabhänigkeit? nach freundschafft? nach zusammen halt? nach gemeinschafft?

abgesehen davon kann man die 5 ecken des sternes wunderbar für unsere herkunft (ohv, lds, b, tf, los) benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (5. Juni 2005, 14:03)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

10

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:57

so neuster entwurf.

der nick (seto) ist mit der blade2 schrifft und das team in matrix. der stern ist von RAF udn die chopper von silvertail abgezeichnet
»SETO« hat folgende Datei angehängt:
  • teammono.bmp (29,15 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 08:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (5. Juni 2005, 17:58)

• Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:11

Das 101. sieht voll komisch aus...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

12

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:15

ist nicht 100% in der mitte

der nick soll auch noch kleiner werden. halt alles noch rohlinge ;)
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:16

Ich hab grad die Idee, das jeder sich auf sein T-Shirt einen eigenen Spruch machen lässt!
Welche Farbe sollen die Shirts haben? Ich wäre für schwart, den Stern rot und der rest in weiß.
Was Seto gepostet hat kommt hinten drauf, und vorne links auf die Brust kommt dann nochmal in klein der Name und das Team.

Ich würd sagen anstatt das "101te" kommt dann da der Spruch hin!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

14

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:22

dann kosten die dinger aber richtig weil die alle einzeln machen müssen. so ~15 und wenn mit farben color druck kost au mehr...
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:24

Jojo, das soll aber auch nach was aussehen, oder wir stimmen über den Spruch ab...
Aber Farbe muss da irgendwie auf jeden rein ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten