Dienstag, 6. Mai 2025, 19:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

31

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:51

wieso verbaust du auch einen 160ccm zylinder, der Motor ist darauf nicht ausgelegt. gefällt mir immer wieder leute scheisse bauen und sich dann aufregen.

du scheinst es ja wenigstens einszusehn, bei sörte is ja cagiva schuld :rolleyes:
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

32

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:17

^^
DIe KW der aprilia sollte die 160 ccm aber locker aushalten so empfindlich sidn die nicht.
Gut ich kann nur von der KW der ymaah reden aber so viel anfälliger sollte die der aprilia nicht sein.

ok vieleicht wegen aprilia :rolleyes:
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2006

Bike: aprilia rs 125 2002

33

Freitag, 7. Juli 2006, 19:14

Hallo,

ich kann sehr gut verstehen wenn du kurz vorm verzweifeln bist
mir gehts momentan nämlich genauso. So weit ich das richtig mit bekommen habe hast du einen 154ccm zylinder eingebaut und seit dem qualmt das ding wie ne dampflock. Am spritmangel kann es nicht liegen wie der eine Kollege behauptet hat denn dann würd sie nämlich gar nicht laufen bzw. nicht so tierrisch qualmen. CDI sehr unwahrscheinlich den die greift nur in das zündsystem ein. Ich weiss du hast jetzt mit sicherheit schon einige tipps gehört die dich nicht weitergebracht haben zb. den mit den simmerringen aber eins solltest du vielleicht noch überprüfen wenn du den motor laufen lässt und dann etwas mehr gas gibst geht sie aus schraub doch dierekt danach einfach mal die zündkerze aus. Zündkerze nass= zuviel sprit ; zündk.=trocken =zu wenig. Wenn man das weiss kann man über weitere schritte nachdenken. Ach ja wenn du mir antwortest dann schreib mir doch mal eben was du sonst noch außer dem zylinder gemacht hast größere düse oder der gleichen vielleich kann ich dir dann auch so schon weiterhelfen.

mfg

Pazzo
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

34

Freitag, 7. Juli 2006, 19:18

Naja, ist jetzt über 1 Jahr her. Ich denk nicht, dass er noch so verzweifelt ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

35

Freitag, 7. Juli 2006, 19:23

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

36

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:26

:daumen: lool
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

37

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:42

och jungs das ist doch schnee von gestern...
es lag daran das beim kolbenfresser das kurbelwellenlager nen schlag bekommen hat und sich der neue kolben dann in das motorgehäuse eingehämmert hat und die kurbelwelle in den getriebebereich sich durchgemöllert hat.....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten