Montag, 16. Juni 2025, 11:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

16

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:07

Zitat

Original von MotoBoy
ja und, wenigstens bin ich nicht tot, wie ihr, wenn ihr später mal verunglücgt *hoff+

OMG wer hat dir denn ins gehrin geschissen ! :hammer:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

17

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:11

das eichhörnchen von nebenan.

ich kann sowas nur sagen, wenn mir jemand sagt, alle pötte sind gleich, nur von nem anderen hersteller, guckt euch mal die birne von der rs und vond er mito an, ist alles gleich, stimmt, hab ich übersehen, und das ich meine mito geschrottet habe ist doch auch egal, ist doch nicht eure, und wenn ich mit nem hammer drauf rumkloppe, kann euch doch egal sein.
unterentwickelte vorm PC Hocker, habt kein RL, müsst wohl die ganze Zeit hier hocken und dumm rumlabern irgendwelche weißheiten von euch lassen, die völliger Humbuck sind. Aber na ja, ich wusset sowieso schon immer, das Deutschland immer mehr an Niveau verliert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Bike: Honda CBR 600RR

18

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:20

Zitat

Original von MotoBoy
das eichhörnchen von nebenan.

ich kann sowas nur sagen, wenn mir jemand sagt, alle pötte sind gleich, nur von nem anderen hersteller, guckt euch mal die birne von der rs und vond er mito an, ist alles gleich, stimmt, hab ich übersehen, und das ich meine mito geschrottet habe ist doch auch egal, ist doch nicht eure, und wenn ich mit nem hammer drauf rumkloppe, kann euch doch egal sein.
unterentwickelte vorm PC Hocker, habt kein RL, müsst wohl die ganze Zeit hier hocken und dumm rumlabern irgendwelche weißheiten von euch lassen, die völliger Humbuck sind. Aber na ja, ich wusset sowieso schon immer, das Deutschland immer mehr an Niveau verliert.

Aber solche Posts heben das Niveau gell? Mal ganz abgesehen davon dass Beiträge wie "ja und, wenigstens bin ich nicht tot, wie ihr, wenn ihr später mal verunglücgt *hoff+" unter aller Sau sind.
  • Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:22

du würdest mit sicherheit genauso reagieren, wenn dich jemand verarscht, wenn du nen unfall baust, der total dumm ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

20

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:26

ALso Moto etz lass dich woanders aus...BITTE wegen

Zitat

Original von MotoBoy
du würdest mit sicherheit genauso reagieren, wenn dich jemand verarscht, wenn du nen unfall baust, der total dumm ist.

ich hab nix gesagt :D

Leute es is nur der Pott ned der Komplette auspuff...
Ich fahr sie auch warm ned dass ich will dass sie gleich kalt innen roten dreht...nur is die XTC halt kurz übersetzt ich brauch für 60 im 6. Gang 5600U/min deswegen wisst ihr^^
Ja gut ich schau etz nommal wie sich des entwickelt wenns ned weggeght mach ich nochmal den Gaser runter und falls es immernochnix hilft muss ich mal schaun was der Kolben für ne scheiße baut.
Danke für die Tipps

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (7. Juni 2005, 16:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Bike: Honda CBR 600RR

21

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:41

Zitat

Original von MotoBoy

Sagen wir es so: Ich würde zumindest versuchen drüber zu stehen. Aber überleg dir mal warum foursquare das geschrieben hat (auch wenn ich das nicht so geschrieben hätte). Er hat Probleme mit seiner Maschine und du postest Dinge die ihm nicht wirklich helfen (wobei mein Post ihm auch nicht weiterhilft *hust* ;)).
Naja wie auch immer, back to Topic würde ich vorschlagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prophecy« (7. Juni 2005, 16:42)

• Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:54

ja, sorry das ich da so ausfallend war.
BTT: Also wie du auch ebend schon gesagt hast, einfach nochmal den Gaser ab und säubern, ob der choke vielleicht klemmt, oder sonstige sachen, wenn gar nichts hilft, halt den Zylli runter und Kolben und Zylli angucken, obwohl ich mir auch nicht erklären kann warum der wenn er warm ist besser läuft.....
na ja probiers mal aus.

achja, vielleicht bekommt sie einfach zu viel gemisch, war bei mir früher immer so, das wenn ich vllgas gefahren bin die gestotter hat, vielleicht ist das bei dir, wenn der motor noch nicht warm genug ist, nicht so viel verbrennen kann, aber ich weiß es auch nicht so wirklich. Oder ruf doch mal ne Werkstatt an, vielleicht können die dir weiterhelfen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Mai 2004

Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

23

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:16

Schau doch nochmal deine Zündkerze an, vieleicht war es eine fehlproduktion, kann auch mal vorkommen. War bei mir auch mal...

mfg
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Zitat

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RacingOfyamaha« (7. Juni 2005, 17:17)

• Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

24

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:59

Rofl MotoBoy, wenn ich zu blöd wär um zu checken das ich mit Ständer draussen fahr, und dann deswegen auch noch inner 30er Zone oder was frontal in nen LKW weil zu dumm zum Lenken weil natürlich Ständer draussen... ---> Fresse halten.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

25

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:07

Wo sind die Mods?
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

26

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:18

Der Hilfssheriff is schon da wie ich seh.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

27

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:13

also wenn du nur den esd getauscht hast dann kanns da bestimmt net dran liegen weil da keine großen unterschiede sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

28

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:12

also ich muss sagen bei mir ist es seit geraumer zeit auch so ich wérde dämnächst mal mit dem guten popo nachschauen was es sein kann.....ich werd auch mal mit vergaser und luftfilter anfangen....
naja versuchs halkt erstmal das zu checken obs daran liegt =)
hoffe du findest den fehler
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

29

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:00

Zitat

Original von MotoBoyIch wünsch euch allen einen tödlich unfall, ihr seid solche hirnies, nur vollspasten

aber sonst geht dirs gut ? ja ..

entscheidung über nur verwarnung oder sperren läuft..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten