Freitag, 20. Juni 2025, 15:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. März 2005

1

Montag, 6. Juni 2005, 19:48

Offene Leistungen??? Rennluftfilter???

Hey!
Könnt ihr mit mal sagen wie viel PS bzw. KW eine Yamaha DT 125, Kawasaki KMX 125, Husqvarna WRE 125 Sachs ZX hat wenn sie komplett offen ist??? Und was man alles dazu benötig um sie komplett aufzumachen? Und auf wie viel € das kommen würde sie komlett aufzumachen?
Und wie viel bringt ein rennluftfilter ca. an Leistung? Ist die Maschin dann sehr laut?
Danke!
SEas
SMD-Crew 4 Life and 4 stroke 4 life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freaky-125« (6. Juni 2005, 21:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

2

Montag, 6. Juni 2005, 20:54

hm ich denk mal die suchfunktion wird dir helfen...
hm dt vllt 22-24 ps
zx denk ich auch so 24-25
wre so 28
und ne kmx keine ahnung denk aber mal so wie die zx..
wurde alles schon tausend mal diskutiert
2 - Stroke Force !!

A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

3

Montag, 6. Juni 2005, 21:00

Kostet so gut wie nichts auser du wilst das legal machen und dann gehts zb be ider Husqvarna garnicht ... nunja ps ist doch egal gehen alle einigermaßen gut .............
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

4

Montag, 6. Juni 2005, 21:39

@ sunny
Die DT und die ZX haben den allergleichen Motor, also müssen sie auch in Etwa die gleiche Leistung haben, das sind so ca. 20 PS am Hinterrad (kann sein, dass minimale Unterschiede sind, weil die ZX ne andere Auspuffanlage hat).
Die KMX hat offen bisschen mehr Dampf als DT/ZX, ich denke so 22 PS. Bei der Husky würd ich sagen, die hat am Hinterrad so 25 - 27 PS ;) (kann man ja nicht genau sagen)

Ach scheiss doch die PS-Angaben an,moe hat vollkommen recht. Hauptsache Fun macht es :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (6. Juni 2005, 21:43)

• Zum Seitenanfang

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

Registrierungsdatum: 10. Mai 2005

Bike: Sachs ZX

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:48

:wand:
8o
:)stupid
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:42

Zitat

Original von Sachs ZX freak
8o

?? was soll das denn ??

ja master stimmt du hast recht die haben in etwa gleiche leistung.
hab auch öfter gelesen , dass die den gleichen motor haben hab gestern nur wieder ned dran gedacht :wand: :P
weiß nur dass die husky n bissl mehr hat :D 8)
2 - Stroke Force !!

A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:52

Zitat

8o

Jetzt sag bloß, dein Usertitel ist ernst gemeint? :)) Muahaha, ich bepiss mich gleich.... LOOOOOLLLOLOLOLOLOL (wieso gibts hier kein Smilie für zusammenbrechen-vor-lauter-lachen :D)
Die ZX hat exakt den selben Motor wie die DT, also hat se auch die selbe Leistung und das sind, auch wenns mir keiner glaubt, ca. 20 PS am Hinterrad und so 23 PS an der Kurbelwelle (Ich kenne jemand, der war mit seiner Sachs ZZ aufm Prüfstand. 19 PS kamen raus. Und den seine Karre war sicher nicht scheisse abgestimmt oder so :rolleyes:).
Kann sein, dass 0,5 - 1 PS Abweichung sind wegen der anderen Auspuffanlage der ZX, aber wen juckt das schon.

Und jetzt sag ich nix mehr dazu, weils sowieso sinnlos ist. Dauernd dieser PS-Schwanzvergleich hier :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (7. Juni 2005, 21:55)

• Zum Seitenanfang

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:27

Ich bin voll deiner Meinung dauernt dieser PS vergleich!:)stupid
Aber irgendwie denkt hier jeder "baoh meine karre is die geilste weils ne husky is ahh geil"
Aber Leute wir fahren "NUR" 125er und nicht wie manche tun als würdense ne 600ter fahren!:)stupid
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

• Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:20

Zitat

Aber irgendwie denkt hier jeder "baoh meine karre is die geilste weils ne husky is ahh geil"

Jetzt zeigst du mir bitte mal, wo ich die Husky erwähnt habe. Es steht ja wohl außer Zweifel, dass die bisschen mehr Dampf hat, als ZX/DT/LC2/TDR etc.
Aber das ist mir egal. Ich fahre Husky, weil ich das Teil einfach geil finde und nicht zum Angeben :rolleyes: Ich kauf mir mit 18 keine Große, deshalb wollte ich halt mit 16 ne gescheite 125er, die auch offen nicht so schnell langweilig wird (obs so ist, wird sich ja dann zeigen ;))

Begraben wir einfach diese Diskussion, hab keinen Bock auf Streit. Und dieser scheiss PS-Vergleich ist auch total fürn Popo :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

10

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:33

Zitat

Aber Leute wir fahren "NUR" 125er und nicht wie manche tun als würdense ne 600ter fahren!:)stupid

Naja aber die Husky is nun mal geil *fg* :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

11

Samstag, 11. Juni 2005, 12:55

Sag ich ja immer diese ps vergleiche!
Und warum willste mit 18 immer noch deine 125er fahren?Wenn du doch schon was größeres haben könntest?

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten