Mittwoch, 17. September 2025, 12:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:11

Günstige Flüge in die USA - wo im Internet buchen?

Moinsen!

Ich will Anfang Juli meine Schwester in Los Angeles besuchen uns such grad nen günstigen Flug. Was anderes außer ltur.de ist mir nicht eingefallen. Vielleicht kennt wer vno euch noch nen par günstige Onlineflugbörsen wo man gut Schnäpchen (Restplätze) ergattern kann. Der Markt im Internet ist irgendwie leicht unübersichltich.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Bike: kawakaki

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:49

quantanamo airlines, al qaida air oder us air force sind relativ günstig :D
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:52

und du bist relativ lustig :rolleyes: ;)

opodo.de, da hab ich für meinen letzten urlaub günstige flüge gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (8. Juni 2005, 17:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:09

www.tui.de oder direkt bei den fluggesellschaften wie z.b. www.ltu.de oder Delta Airlines.......

war mit tui bis jetzt am günstigsten dran und die ganze onlineabwicklung hat super geklappt... ;)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:29

ltu ist am günstigsten !!!

kommt drauf an...manchmal bezahlst du da pro flug 150€ ! ( also insgesamt 300€!) und was günstigeres hab ich noch net gefunden !

achja : will btw im sommer auch inne usa fliegen^^

wisst ihr vielleicht ein verkehrsmittel in den usa um weitere strecken zurückzulegen ausser flugzeug und zug ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:34

Zitat

Original von AoRHotte
wisst ihr vielleicht ein verkehrsmittel in den usa um weitere strecken zurückzulegen ausser flugzeug und zug ?

Greyhound Busse!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Bike: kawakaki

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:15

Auto 8o Aber nimm kein Obst oder so zeugs über die Bundesstaatsgrenzen mit. Da ham se Bekannte schon dranngekriegt wegen sowas. Zahlst ne Geldstrafe und musst alle wegschmeißen oder essen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greedy« (8. Juni 2005, 19:16)

• Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:35

thx für die seiten, aber da gibts keinen flug unter 900 euro.

also ltur scheint doch wirklich das billigste zu sein: 550 mit lufthansa hin und zurück komplettpreis ab ffm. will halt auf jeden fall bis 30 juni fliegen, denn von anfang juli bis ende august sind die preis fast überall mindestens 300 euro höher weils hauptsaison ist 8o. nujo, mal gucken ob das alles klappt, war bis jetzt nur mal in kandada (vancouver) - war ganz cool. ich freu mich schon rießig auf den los angeles trip ^^ - mal für falk nen bild mit ner harley auf nem schnieken highway machen 8)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:54

jo momentan isses recht teuer...aber wenn man das 3 monate eher gebucht hätte, wärs echt maximal 400€ gewesen..

leidddder hab ich das nicht gemacht :(
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:50

da gibts andere suchmaschinen.

opodo is ja quasi star alliance vorbelastet. somit bekommst immer scheissflüge.

google mal, da gibts ein unabhängiges netz, da hab ich meine flüge und die für meine firma gebucht. ist english aber das sollte ja nicht jucken.
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 11. Juli 2005, 15:15

So, kann ja mal das Ergebnis meiner Suche posten ^^.

Bis Ende Juni hatte die Lufthansa immer noch Flüge für 500 bis 600 in der günstigsten Buchungsklasse als Restplätze zu vergeben. Doch dann kam der Juli und somit die Hochsaison :wand:! LTur und Tui spuckten nur noch Angebote über 1.000 Euro aus ... doch eines nachts gab es eines Lichtblick für ein par Stunden gab es bei Tui Air Canada Tickets für 830 Euro. Scheiß drauf, Zugriff :daumen:! Zwei Tage später war der Flug schon wieder 300 Euro teurer!

Und so schauts aus:

Hinflug: Frankfurt / Main - Los Angeles Reisedauer: 14:49

Air Canada (AC) (AC845)
Airbus A330-300, Economy
Abflug: 20.07.05, 14:20 Uhr Frankfurt / Main (FRA) , Terminal 1
Ankunft: 20.07.05, 16:05 Uhr Calgary (YYC)
Air Canada (AC) (AC572)
Airbus A319, Economy
Abflug: 20.07.05, 18:00 Uhr Calgary (YYC)
Ankunft: 20.07.05, 20:09 Uhr Los Angeles-Los Angeles Intl (LAX)

Rückflug: Los Angeles - Frankfurt / Main Reisedauer: 13:15

Air Canada (AC) (AC798)
Airbus A319, Economy
Abflug: 04.08.05, 08:15 Uhr Los Angeles-Los Angeles Intl (LAX) , Terminal 2
Ankunft: 04.08.05, 16:20 Uhr Montreal-Dorval Intl (YUL)
Air Canada (AC) (AC874)
Boeing 767-300 Passenger, Economy
Abflug: 04.08.05, 17:15 Uhr Montreal-Dorval Intl (YUL)
Ankunft: 05.08.05, 06:30 Uhr Frankfurt / Main (FRA)

Ist zwar nervig mit den Zwischenlandungen, aber besser als den doppelten Preis zu zahlen! Transfer zum/vom Flughafen per ICE, Sparpreis 50 = 47 Euro. Kommt billiger als selber fahren und Parkhaus am Flughafen.

Da Air Canada ja mit zur Star Alliance gehört, kann ich da wieder Meilen sammeln. Weiß jemand von euch zufällig ne Seite wo man raus bekommt wie die Entfernungen von den oben aufgeführten Orten in Meilen ist? Bei Miles and More direkt im Netz gibts keine brauchbaren Infos. Will entlich den FTL ^^.

Vielleicht kann ja noch wer was zu den Flughäfen sagen Calgary/Los Angeles/Montreal sagen. Calgary war ich zwar schon mal, aber ist ewig her ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (11. Juli 2005, 15:17)

• Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

12

Montag, 11. Juli 2005, 15:36

Naja das hier wär vllt. au gar net so schlecht gewesen was? Is direkt und inkl. Rail & Fly.
Naja ich bin auch grad auf der Suche nach nem günstigen Flug in die Dom Rep.... Früher wars ja am billigesten, wenn man 2-3 Tage vorher direkt am Flughafen gebucht hat, jetzt is das irgendwie umgekehrt!
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:34

ah, habs selbst gefunden: http://www.meilenrechner.com/

ist nice, so gesehen reicht ein interkontinentalflug mit return um einen europafreilflug samt return zu bekommen. gibt grad für 10k meilen das angebot bei der LH.

das bei ebay ist schund, habch mir selber schon angeguckt, da fliegtmer mit air india ... da hattch keine lust drauf. für den preis mit tax bekommtmer in der nebensaison au nen LH flug über ltur. nur grad in der hochsaison net.

juhu, morgen in ner woche gehts los ^^
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

14

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:02

Zitat

Original von AchtungBaby
für den preis mit tax bekommtmer in der nebensaison au nen LH flug über ltur. nur grad in der hochsaison net.

Joa-aber so ist das eben! Inner Nebensaison bekommste auch den Flug mit Air India billiger!! Bye
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:25

nö eben net, der ebay link von dir ist der preis für die nebensaison.

mal nen bericht: möp

"Geiz ist nicht immer geil" ^^ ... das reisebüro da bei ebay vertickt nur air india au wenns net direkt da steht. wär mir nix mit denen 8o
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten