Freitag, 20. Juni 2025, 15:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

31

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:00

Ich will hier auch mal was klarstellen, bin User (und nebenbei Mod) beim 125er-Forum.

Die von euch geposteten lächerlichen Zitate finde ich auch nicht besser als hier (wer den Thread dort über Sex kennt, der weiß auch, dass meine Haltung absolut nicht mit dem hier Zitierten übereinstimmt). Zum Zitat mit der Mito sei gesagt, dass der eine mit der "Porsche-Mito" in Wirklichkeit eine MZ fährt und den anderen nur, der ernsthaft behauptet, seine Mito hätte 55PS, verarschen will. Gibt also zur Zeit dort nur einen PS-Idiot, nicht zwei ;) Ich selbst bin der Einstellung, dass man eine "normale" 125er eh auf nicht mehr als allerhöchstens 35PS bringen kann und das ist imho auch die überwiegende Meinung, die im 125er-Forum herrscht.
Ich muss selbst den Wahrheitsgehalt von euren negativ-Aussagen erkennen und gebe euch auch teilweise recht, aber einige negativ-Beispiele sollten echt nicht euer Bild davon prägen. (auch wenn ich zugeben muss, das fggangsters Reaktion hier auch bescheuert war; sollte er eigentlich nicht tun, wenn er das Image vom 125er-Forum hier nicht noch unterstützen will...) Wer mal von dein peinlichen Posts absieht, die mittlerweile, seit es wieder genügend Mods gibt, zum Glück beträchtlich weniger geworden sind, sollte erkennen, dass einem dort jedenfalls auch gute Kompetenz und genügend anderes, was man von einem guten Forum erwartet, geboten werden kann! :-)
Also, ihr "guten" youngbiker-member, kommt eben auch mal zum 125er-Forum und lasst uns dort euer tolles Niveau spüren ;)
Go
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Bike: Suzuki GSX-R 600 K4

32

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:15

hört auf zu schreiben und spielt an euren eiern rum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)

33

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:16

Zitat

Original von tobiasm

Zitat

Original von winamp

Das cbr125er Forum is genauso. (fast) Alle fahren cbr und denken es sei das beste, schnelste... und wer sol das wiederlegen? Sind ja eh nur cbr Fahrer da.

Das Forum heißt ja auch CBR125. Damit soll auch nicht der komplette Markt an 125 Maschinen abgedeckt werden. :)39

MFG

schon aber wenn ich mal zitieren darf:

Zitat

CBR125.de Foren-Werbung
CBR125.de
Hi, dies ist ein Forum, in dem es Hauptsächlich um die CBR125 geht.Fahrer anderer Marken sind natürlich auch wilkommen.

-> und wenn du dann mal schreibst, dass du die cbr nicht so toll findest und dir deshalb nen anderes möp holst werden gleich alle agressiv und beleidigen dich...
mittlerweile hat sich des ein bisschen gelegt und solche angriffe sind eher selten geworden. aber dennoch wird immernoch viel zu viel gespamt, da es meiner meinung nach viel zu wenige mods gibt. und wenn ich den x-ten thread zum thema "80km/h-Regelung fällt" lese rege ich mich jedesmal auf, dass da nicht einfach gnadenlos gelöscht oder zumindest geclosed wird.
die mods sind wohl einfach zu gutmütig, aber bei der ständig wachsenden zahl an usern sollte man da öfters mal durchgreifen weil es sonst zu unübersichtlich wird.
ich denke die meisten foren zu ganz speziellen möps sind zumeist wesentlich informativer aufgrund der hohen "freakdichte", allerdings ist dafür in größeren foren auch im talk viiiieeeeel mehr los.
"Ich kenne keine Partein mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
- Wilhelm II.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

34

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:22

Das Mod Team im CBR Forum ist doch Vetternwirtschaft... Neue Mods werden gewählt weil ein paar Mods mit denen gut können, nicht weil sie qualifiziert dazu sind... Aber ich schreib nix mehr dazu, im CBR Forum ist wegen dem Thread hier auch schon die Diskussion entbrannt :))
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

35

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:18

Zitat

Original von italracer

Zitat

Original von KradmasterDave
Hey, ich will mit dem thread nur mal ein Lob an (fast) alle Mitglieder aussprechen. Ich habe mir mal andere foren wie www.125er-forum.de angesehen und kann nur sagen, das youngbiker echt mit abstand das beste ist.
Wenn ich da lese was in anderen foren verzapft wird, wird mir richtig übel. die leutz glauben echt, dass ihr 125er cbr 150 km/h läuft oder dass ihre getunten Mitos 49 ps haben und 220 sachen laufen. Das sind keine ausnahmen, aum laufenden band wird sowas behauptet. Was dagegen hier geschrieben wird hat echt noch niveau.
Gut dass hier noch etwas wert auf Qualität gelegt wird.
Weiter so ;) :D

So, Junge, was du hier schreibst ist absoluter Stuss! X( Die Beispiele, die du hier aufführst sind Ausnahmen. Weißt du eigentlich wer im 125er-forum das Niveau drückt? Solche wie du, die schlechte Laune verbreiten! Und von deinen Beiträgen wollen wir mal garnicht reden; Zitat "Also 4Takter sind generell fast nicht kaputt zu bekommen, es sei denn, du tankst Diesel!
:wand:

Also Jungchen, dein aggro Kommentar geht mir auf die Eier. Es sind keine ausnamen, ich möchte hier nicht weiter zietiren oder "schlechte Laune verbreiten". Meiner Meinung nach wird in diesem Forum WESENTLICH weniger Bullshit geschrieben. Es war nicht mein Ziel hier son Streit zu entfesseln. Es sind relativ wenige im eurem forum die sone scheiße labern, die wären jedoch in diesem forom schon längst entmündigt. Und das oben genannte Zitat von mir war an einen unerfahrenen User geschrieben. Was bitteschön soll das belegen ?
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: Yamaha R6 2005 Black Beauty

36

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:04

@ KradmasterDave: ist das hier deine cbr?

gruß, sebbo
DIE ANGST IST DEIN BESTER FREUND!
  • Zum Seitenanfang

37

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:14

nee @ trickz 46, meine hat die Farbe "Candy tahitian blue metallic" :P
Gruß Dave
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: Yamaha R6 2005 Black Beauty

38

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:47

aso, na dann haste ja noch mal glück gehabt... :D

gruß, sebbo
DIE ANGST IST DEIN BESTER FREUND!
  • Zum Seitenanfang

39

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:13

hey mich kriegste auch nicht ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2005

40

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:19

Jedes forum hat seine vorzüge wie auch macken, und jeder wählt sich das aus, das ihm am besten passt. Wären alle gleich, dann hats gar keine berechtigung, dass es verschiedene gibt - . Sicher könnte man über prinzipielle verbesserungen auch im unseren forum diskutieren, dann müsste aber auch der admin ein bestandteil dieses forum sein - er ist es nicht, und es bleibt uns im moment nichts anderes übrig, als von dieser tatsache auszugehen.

Wir sind kein hochwissenschaftliches institut, warum könnten wir nicht auch mit jemand reden, der unserer meinung völlig irrige ansichten hat? Wenn wir ihn deswegen kicken, bleibt er nur bei seinem irrglauben und auch wir würden uns um die gelegenheit bringen, dinge vielleicht aus anderem blickwinkel anzuschauen. Rigide regeln, worüber man reden darf und worüber nicht, erst noch via willkür verschidener ansichten der einzelnen "unbeirrbaren" mods durchgesetzt, würden dieser bestrebung nach allgemeiner horizonterweiterung völlig entgegenlaufen.

Und das moped ist ein hobby (obwohl für viele auch ein normaler transportmittel), also primär eine freizeitbeschäftigung, die spass macht; dass soll auch das forum widerspiegeln, leute, die sich damit verbunden fühlen, näher zusammen bringen und darum gibt es bei uns auch platz für themen, die mit motorrädern überhaupt nichts zu tun haben.

Gruss Mik, mod vom 125er-forum, ex-co-admin vom ex-Aprilia-125-RS-forum :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mik« (9. Juni 2005, 21:31)

• Zum Seitenanfang

41

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:39

hey an alle die sich hier angegriffen fühlen, klingt sehr nach einer ausrede, ist aber echt keine. Als ich den Thread hier erstellt hab, da hatte ich schon nicht wenige hinter die Binde gekippt. Ich nehme die Verallgemeinerung weg ok?
Bin aber trotzdem immer noch der Meinung, dass halt beim besagten forum viel mist gelabert wird. Finde das auch nicht wirklich schlimm, weil es dient ja zu erheiterung^^ Ich finde solche Themen sollten auch unbedingt in sonem Forum sein, nur es geht halt darum was manche so erzählen, ohne dass ein Administrator was dagegen macht. Ich verweise nur auf das Zitat mit dem Pädophilen, der son toller stecher ist ^^
Klar, spiegelt das sicher nicht den Durchschnittsuser wider, aber sowas sticht halt immer heraus. Ich hoffe das artet jetzt nicht noch weiter aus :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

42

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:01

Naja wenigstens wissen wir jetzt wie wir die Anzahl der User im Forum in Möglich geringer Zeit so viel wie möglich steigern können.

Und ihr Leute aus den anderen Foren, redet keinen Schrott oder geht dahin zurück wo ihr herkommt, hier hat keiner euch gefragt herzukommen und rummzumeckern.

@KradmasterDave: PROST:)18

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

43

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:10

hehe danke winamp, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein gelassen :D
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

44

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:33

hehe, voll geil, clanwar von clan-youngbiker gegen 125er-forum united
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Bike: sachs xtc

45

Freitag, 10. Juni 2005, 17:46

also:
ich bin mal n Mädl ausm andren Forum:
ich nehm jetz mal Stellung, weil das hier garned geht:

1.eigene meinung bedeutet: eigen.. für sich allein.. nicht unbedingt öffentlich. Vor allem dann nicht, wenn es rufschädigend ist.

2. des mit dem "hinter die Binde kippen": klar... und du bist immer besoffn, wenn du nene negativen Post machst? ?( :))

3.Unsere Mods sind ned scheiße! :]

4.Sind XTC-fahrer ned schwul (oder xtc-fahrerinnen nicht lesbisch)

5. Jeder ´hat sein lieblingsforum (danke dass jeder frei denken kann)

6. Keine Beleidigungen mehr bitte, bezüglich der andren Foren.
---> Moppedfahrer bleibt Moppedfahrer

7. Ich find Vorurteile und Gerüchte saublöd

8. Wer sich hier beteiligt, der sollte erstmal beide Foren kennenlernen, bevor er mitlästert :rolleyes:

9. Find ichs brutal primitiv, zuerst in ein andres forum zu gehen, da rumzuspionieren, und dann darüber in seiner community abzulästern.

10.Is gut jetz--- gebt euch die hand, und kümmert euch um euer forum.

liebe Grüße
sachsi 8)

zusatz: Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut, und dienen zur Belustigung der Leser! 8) :P

--------------meep---meep---------------------------------------

Thema bewerten