Donnerstag, 25. September 2025, 16:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Odske NS-1
hast aber au viele probs mit deiner XTC
ich hoff für dich dass des mal aufhört
naja des lässt sich noch ganz gut reparieren
odske
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (8. Juni 2005, 22:47)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (9. Juni 2005, 16:09)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Basti_on_XTC
jein mein rechtes bein hats bischer verzeert, aber geht, hab mir heute das zeug besorgt, muss etz nur nochmal zum hornbach schmiergelpapier holen, welche lörnung meint ihr soll ich nehmen? will nur auf der innenseite das gespachtelte glatt machen, also ned zu fein ned zu grob, machs erst am sonntag, vorher schaff ichs ned
edit: meint ihr das reicht bis sonntag? noicht dass es noch mehr einreisst.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von CBR125R-Power
sie zieht ab 6000 schlecht? runterschalten hilft nicht und klackert??
das hört sich mal nach kurbelwellenlagerschaden an...hatte ich auch gehabt an der AF-1 waren haargenau die selben merkmale!
mfg cbr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (9. Juni 2005, 18:27)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von CBR125R-Power
so hat sich bei mir auch angedeutet...
500km später wars dann richtig derb. da war das andauernd.
und knall auf fall isse dann nicht mehr als 40kmh gefahren...ich konnte runterschalten wie ich wollte da ging nix. fahr morgen lieber in die werke...sonst wirds noch schlimmer und dir verziehts da unten alles.
mfg stefan