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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:38

heute geschmissen

Sers Jungs

mich hats vorhin geschmissen, auf glattem gras gebremset => vorderrad rutscht weg => fällt auf die rechte seite um,

ende vom lied:
scheibe gebrochen, bekomme aber zum glück bald ne neue
obere verkleidung an der verbindungsschraube und der halterung vom spiegel gebrochen
seitenverkleidung übern blinker gebrochen.

werd morgen zum conrad fahren und mir glasfaserspachtel sowie 2 komponenten kleber besorgen, die risse zuspachteln bzw. kleben und nächste woche dann erst lackieren.

und das komische, bin heute 150km gefahren ohne probleme, dann war ich am aufmarsch( nbger kennen es) und als ich gefahren bin machte mein motor auf einmal so komische klackernde geräusche, ohne zwischengas ging er aus und stellen weise wurde er auf einmal aus über 6.000 upm immer langsamer selbst runterschalten half dann nicht, dann gings wieder aber das klackern blied. heul
kommt direkt vom motor, wird doch nicht wieder der kolben sein oder? ich tippe auf fehlzündungen kann das sein?
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2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:42

hast aber au viele probs mit deiner XTC
ich hoff für dich dass des mal aufhört
naja des lässt sich noch ganz gut reparieren

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:46

Zitat

Original von Odske NS-1
hast aber au viele probs mit deiner XTC
ich hoff für dich dass des mal aufhört
naja des lässt sich noch ganz gut reparieren

odske


ja komischerweise schon
morgen früh stell ich se zum reifenwechseln, fahr danach zum sachs was das mit dem motor is, danach zum conrad die sachen holen und dann nach hause seitenverkleidung runter, sauber machen, hoffen das ich die eine bruchstelle wieder hinbekomme, weil da hats die verkleidung richtig übereinander geschoben, und durch die glasfasermatten kann man die ned einfach so zurück drücken, dann eben die 3 stellen spachteln, abschleifen und nächste woche dann von nem kumpel lackieren lassen.
und scheibe kleb ich dann mit dem 2 komponentenkleber, dass die solange hält bis die neue kommt.

edit:
Bilder: http://home.arcor.de/sod_schlachter/Mein%20Baby/mms2.jpg
http://home.arcor.de/sod_schlachter/Mein%20Baby/mms3.jpg

sorry aber is handycam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (8. Juni 2005, 22:47)

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4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:52

och man die arme maschine na ja sei froh das dir nicht passirt ist
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:52

Ööööhm
was hatt denn eine XTC auf gras zu suchen??? ?(
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:11

hatte heute auch meinen ersten umfaller :D

Resultat:
Schalthebel verbogen, Schramme am Schienenbein, Ellenbogen und Knie tun weh und Rücken vom aufheben 8) :(
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7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:43

wie gehts dir denn? haste was abbekommen?
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8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:46

jein mein rechtes bein hats bischer verzeert, aber geht, hab mir heute das zeug besorgt, muss etz nur nochmal zum hornbach schmiergelpapier holen, welche lörnung meint ihr soll ich nehmen? will nur auf der innenseite das gespachtelte glatt machen, also ned zu fein ned zu grob, machs erst am sonntag, vorher schaff ichs ned

edit: meint ihr das reicht bis sonntag? noicht dass es noch mehr einreisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (9. Juni 2005, 16:09)

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9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:45

sie zieht ab 6000 schlecht? runterschalten hilft nicht und klackert??

das hört sich mal nach kurbelwellenlagerschaden an...hatte ich auch gehabt an der AF-1 waren haargenau die selben merkmale!

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:57

Zitat

Original von Basti_on_XTC
jein mein rechtes bein hats bischer verzeert, aber geht, hab mir heute das zeug besorgt, muss etz nur nochmal zum hornbach schmiergelpapier holen, welche lörnung meint ihr soll ich nehmen? will nur auf der innenseite das gespachtelte glatt machen, also ned zu fein ned zu grob, machs erst am sonntag, vorher schaff ichs ned

edit: meint ihr das reicht bis sonntag? noicht dass es noch mehr einreisst.


LOL... schmirgelpapier fürs knie :daumen:
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11

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:28

also ich tip einfach mal dass dein tip auf fehlzuendungen falsch getipt ist g

denn dieses zeugs was du da beschrieben hast heoert sich ganz und gar nicht gesund an und das was hier shcon geschriebn worden ist klingt eher danach also irgendein lagerschaden

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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12

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:23

Zitat

Original von CBR125R-Power
sie zieht ab 6000 schlecht? runterschalten hilft nicht und klackert??

das hört sich mal nach kurbelwellenlagerschaden an...hatte ich auch gehabt an der AF-1 waren haargenau die selben merkmale!

mfg cbr


doch schon, nur manchmal wenn se noch ned warm is passiert das dass se immer langsamer wird, wenn ich so 5 km gefahren bin nicht mehr, voll komisch, kam von heute auf morgen.

edit: heute ging se nicht aus, nur beim standgas an der ampel etc. klackert der motor, nicht das getriebe, also im leerlauf an der ampel klackert es, geb ich bis 2000 upm gas is es weg. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (9. Juni 2005, 18:27)

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13

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:09

so hat sich bei mir auch angedeutet...
500km später wars dann richtig derb. da war das andauernd.
und knall auf fall isse dann nicht mehr als 40kmh gefahren...ich konnte runterschalten wie ich wollte da ging nix. fahr morgen lieber in die werke...sonst wirds noch schlimmer und dir verziehts da unten alles.

mfg stefan
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14

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:36

Zitat

Original von CBR125R-Power
so hat sich bei mir auch angedeutet...
500km später wars dann richtig derb. da war das andauernd.
und knall auf fall isse dann nicht mehr als 40kmh gefahren...ich konnte runterschalten wie ich wollte da ging nix. fahr morgen lieber in die werke...sonst wirds noch schlimmer und dir verziehts da unten alles.

mfg stefan


fahr so schon 300 km rum, is auch nicht immer, heuet wars nur einmal, und da gings denn berg hoch :rolleyes:
also ich frag halt morgen mal nach, muss eh morgen in die arbeit, is direkt nebenan
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sKamPi

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15

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:40

RE: heute geschmissen

Zitat

Original von Basti_on_XTC
Sers Jungs

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Blödheit wird halt bestraft.
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