Dienstag, 16. September 2025, 20:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:14

Kleines Problehm bei NSR

Hi ich hab ne frage zur nsr. Ich bin jetz eine Woche nicht damit gefahren und hatte den Benzinhan zu gemacht und als ich heute damit fahren wolllte drehte sie nur bis 5000 und das ziemlich schwach dann hab ich sie ausgemacht und hab erst bischen gewartet so ne halbe stunde oder so dann als ich sie anmachte lief sie schon wieder bloß die drehzahlen lagen bei 1.000 - 1200 und sonst laufen sie 1500 +-. Und beim anfahren ist sie ziemlich schwach und dann unterm fahren ab 2000 umdrehungen wieder so wie immmer. Und jetz meine Frage woran könnte das liegen ein freund meinte Kolbenfresser aber das kann ja glaub ich ned sein woran kann es noch liegen oder war sie einfach zu kalt? Hoffe auf baldige Antwort
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:24

Hast du den Choke wieder rausgemacht? Kann es vieleicht sein, dass du ihn dringelassen hast?

Benzinhahn hast du auf on (senkrecht) -> | gestellt?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:30

Also an all das hab ich auch schon gedacht. Kann es sein das mein Joke kaputt is und nimmer raus geht weil der so locker ist. Ja und mein Benzin ist auch ganz schön alle hab erst auf reserve sicherheitshalber gestellt kann es sein das der Vergaser dicht is?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:42

Mein 2t Roller nimmt mir das auch immer sehr übel, wenn ich ihn mal ne Weile stehen lasse. Der muss dann einfach nur wieder wachgerödelt werden. Viertelstunde durch die Gegend dann flitzt er wieder.

Und du hast übrigens ganz schön komische Freunde. Kolbenfresser im Stand... :wand:
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Bike: NSR streetfighter

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:04

Zitat

Original von Yarin
Mein 2t Roller nimmt mir das auch immer sehr übel, wenn ich ihn mal ne Weile stehen lasse. Der muss dann einfach nur wieder wachgerödelt werden. Viertelstunde durch die Gegend dann flitzt er wieder.

Und du hast übrigens ganz schön komische Freunde. Kolbenfresser im Stand... :wand:

kann passieren wenn die kolbenrückholfeder reißt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:14

Zitat

Original von FaBoLouS

Zitat

Original von Yarin

Stimmt. Mein Fehler. Ich hab auch gehört, dass das passieren soll, wenn man vergisst die Vergaserinnenbeleuchtung auszuschalten...
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: NsR 02

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:37

Zitat

Original von Yarin

Zitat

Original von FaBoLouS

Zitat

Original von Yarin

Stimmt. Mein Fehler. Ich hab auch gehört, dass das passieren soll, wenn man vergisst die Vergaserinnenbeleuchtung auszuschalten...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :P :P :P :P :)) :)) :)) :))
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

8

Montag, 13. Juni 2005, 00:08

Es wird aber auch in der Scene gemunkelt das es stahlfressende Termiten gibt, welche den Kolben fressen können. Sollen wohl aus Afrika stammen...
Daher auch -->Kolbenfresser
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 13. Juni 2005, 15:58

Naja ich habs ihm auch ned so geglaubt weil sie fährt ja noch, und is dann langsamm wieder stärker geworden als ich länger gefahren bin. Also ich denke mal es liegt kein problehm vor oder was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

10

Montag, 13. Juni 2005, 17:57

Das musst du selber testen... du bist 15 und fährst rum? :o

Hast du vor deinen Führerschein mit 21 zu machen? =)

btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

danke! :)

alex
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Bike: Honda NSR

11

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:37

Zitat

Original von alexs
Das musst du selber testen... du bist 15 und fährst rum? :o

Hast du vor deinen Führerschein mit 21 zu machen? =)

btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

danke! :)

alex

lol hehe hast recht!
naja muss jeder für sich entscheiden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten