Sonntag, 22. Juni 2025, 09:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude`« (16. Juni 2005, 19:12)
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
und wenn es im vid wirklich überzeugend rüberkommt das die 208 läuft dann kann er euch auslachen![]()
Zitat
Original von t0cker
man leute wartet doch einfach auf das vid und dann is jut....
also ich persöhnlich arbeite/bzw habe zur praktikum inner vertragswerkstatt und ich hab mich heute mit dem typen unterhalten über rs und mito etc. unterhalten......er meinte auch zu mir das die älteren modelle von der rs ,wennn sie gut eingestellt sind ,das wetter stimmt etc.
die rs auch 190 läuft....also warum sollte es nicht gehen wenn man alles rausschmeist (wie es bei der rs gemacht wurde) was viel wiegt und die richtig einstellt nich 200 oder wie oben gesagt 208 laufen...also ich warte auf das vid und dann werden wir es sehen.
man und macht den lightning nich so fertig verdammt es is auch nur nen mensch.und wenn er es gesehen hat und es glaubt dann glaubt ihm auch oder wartet auf die beweise.und wenn es im vid wirklich überzeugend rüberkommt das die 208 läuft dann kann er euch auslachen
also relax![]()