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31

Montag, 13. Juni 2005, 13:31

i need help!!!!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

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Bike: Honda NSR

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32

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:33

der gianelli ist ein ziemlich guter auspuff der auch noch bezahlbar ist.
aber wenn du richtig power haben willst musst du dir einen auspuff ohne abe holen dann geht sie noch mehr ab.

ich habe gestern die drossel aus meinem auspuff rausgeholt! schon scheiße wie fest der kack dadrine war.

habe sie jetzt raus und sie zieht echt besser.

wie kriege ich sie den noch schneller als 140?
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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

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33

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:47

war die drossel bei dir an der ersten schweißnaht?,so eine art ring ne??
Du kannst nen größeren Vergaser einbauen,andere Membran.......vielleicht ein 190cc-satz oder so................

Wie ist denn jetzt der Anzug von der Karre?????
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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34

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:11

Vom 190ccm Athena hab ich nicht so viel gutes gehört. Soll nicht so gut verarbeitet sein und es ist schwer ihn dicht zu bekommen.
Am Besten 160ccm Polini oder 180ccm Malossi.

Ich glaub die NSR ist bis 160ccm ausgelegt oder sowas.


Optimier erstmal Vergaser, Gemisch und sowas. Das bringt auch schon was ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda NSR

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35

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:33

Zitat

Original von Teppichfresse
war die drossel bei dir an der ersten schweißnaht?,so eine art ring ne??
Du kannst nen größeren Vergaser einbauen,andere Membran.......vielleicht ein 190cc-satz oder so................

Wie ist denn jetzt der Anzug von der Karre?????


die geht jetzt richtig gut :D
danke für den tipp das die drossel an der ersten schweißnaht liegt.
war genau richtig. so ein kleiner ring der angeschweißt war
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36

Samstag, 18. Juni 2005, 20:25

die karre war heute in der Werkstatt,
hat 100€ gekostet!Der Mechaniker meinte Simmeringe im Eimer und irgendwas mit der AS..........
Das Ding geht aber immer noch nicht ab X( X( X( X( X( X( X(
und die Züge von der As ist auch echt locker!!!!!!!!!!!
Was soll ich machen, kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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37

Sonntag, 19. Juni 2005, 00:07

Gescheites Mopped kaufen.
Noob in the middle
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38

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:35

Zitat

Original von sKamPi
Gescheites Mopped kaufen.


oder einfach mal fresse halten ;) :rolleyes:

schraub mal deinen kompletten kühler ab und öffne mal das gehäuse
von deiner auslasssteuerung. Schau da mal rein, und sag mal ob
du was ungewöhnliches siehst...
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alexs

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39

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:11

Zitat

Original von XeRo

Zitat

Original von lightning
ja du hast noch ne krümmerblende drinn..


aber dann bitte vergaser und ölpumpe einstellen sonds haste net lange spaß!


nee brauchst net bei der nsr, ich fahr auch mit offenem originalauspuff und hab weder was an der ölpumpe noch am vergaser geändert (--> 42000 km mit erstem Kolben und Zyli)


ich dachte die Krümmerdrossel is drinnen?

immerhin steht deine maschiene jetzt in meinem keller und ist auf mich zugelassen 8o
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sKamPi

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40

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:21

WUAHAHAHAHA ROFL PWNED!!!!! :)) :)) :daumen: :D
Noob in the middle
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41

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:11

Hab jetzt den Gianelli drunter gebaut!
Das Möf fährt aber trotzdem nicht schneller als 120!
Der Anzug ist nur zwischen 8.000 und 10.000 verbessert.
Aber das kann doch alles nicht sein, normal sollte das Ding doch locker 150 oder so schaffen.
Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!! :wand: :wand:
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42

Freitag, 24. Juni 2005, 07:14

oh man...

was hast du denn für eine Übersetzung?
bei wieviel uprm dreht sie bei 120km/h?
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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43

Freitag, 24. Juni 2005, 13:37

12/35, 6er Gang so 9000 Umdrehungen!Aber ich glaube das liegt an der As.
wie muss die denn im offenen Zustand eingestellt werden???
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xGERxSpiderx

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44

Freitag, 24. Juni 2005, 13:44

Zitat

Original von Teppichfresse
Hab jetzt den Gianelli drunter gebaut!
Das Möf fährt aber trotzdem nicht schneller als 120!
Der Anzug ist nur zwischen 8.000 und 10.000 verbessert.
Aber das kann doch alles nicht sein, normal sollte das Ding doch locker 150 oder so schaffen.
Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!! :wand: :wand:

Das hätt ich dir gleich sagen können. Beim Gia kommt die Leistung noch später als beim serien-Auspuff.

Is klar, dass du da nur zwischen 8.000 und 11.000 nen besseren Anzug hast.
Original von HuskySteffen:
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45

Samstag, 25. Juni 2005, 07:50

ja du bist ja ein ganz schlauer... :wand:
die Frage ist nur warum das Teil nicht scneller fährt X( X( X( X(
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