Sonntag, 14. September 2025, 19:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

16

Sonntag, 19. Juni 2005, 19:19

mehr bumsen - mehr kondition....

halt dich ran
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

17

Sonntag, 19. Juni 2005, 19:28

wenn sie hübsch is dann leih sie mir mal und ich schau obs an ihr oder an dir liegt
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

18

Sonntag, 19. Juni 2005, 19:44

Zitat

Original von RS_La
wenn sie hübsch is dann leih sie mir mal und ich schau obs an ihr oder an dir liegt

machste das nachem ausschluss verfahren oder testeste beide?! ;) :P

ja bilder wären in der tat gut :cool-falk: :daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

19

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:01

das hat ich auch schonmal. hab mir das mal von nem arzt erklären lassen. weil du ja mit deiner freundin sex hattest, wurde euch ja bestimmt warm. wenn du dann unter die dusche gehst dehnen sich deine blutgefässe schlagartig aus und dat blut erreicht zu wenig dein gehirn.dadurch wirste für kurze zeit ausser gefecht gesetzt.also so inetwa war es.
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny_DT« (19. Juni 2005, 20:02)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

20

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:04

bevor du diese frage beantwortest schreib mir ne pn, ich setz dann auf igno^^
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

21

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:14

Zitat

Original von TheChris
da musses bei euch im bett ja ganz schön abgehn. mach doch mal n video, vielleicht kann man dann die situation aus medizinischer sicht etwas besser einschätzen. und bilder von deiner freundin brauchen wir natürlich auch

&

Zitat

am besten leihst du sie dem chris mal aus

*gröhl* :daumen:

ich würd mehr trinken (kein schnaps ;)) und bissel was futtern dann geht das schon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

22

Montag, 20. Juni 2005, 12:13

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von RS_La

machste das nachem ausschluss verfahren oder testeste beide?! ;) :P

ja bilder wären in der tat gut :cool-falk: :daumen-falk:

sie von vorne und hinten... lool ne soll keine beleidigung sein sondern nurn joke
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

23

Montag, 20. Juni 2005, 12:23

man ich liebe dieses forum. Alle sind Hilfsbereit und wollen gucken woran es liegt :daumen: :daumen:

ich bin mal im garten zusammen geklappt. allerdings nicht nach dem liebe machen. habe den gartentisch dabei auch gleich mal abgeräumt und bin auf dem rasen wieder wach geworden. keine ahnung wie lange ich da lag.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

24

Montag, 20. Juni 2005, 12:32

Du bist nicht der einzige, nach dem Baden ist mir das selbe 2 mal passiert!!! Einmal hab ich nur noch gemerkt das alles schwarz wurde und bin dann irgendwann aufgewacht!!! Das 2 Mal bin ich so zamgeklappt das ich mir nen großes Loch in den Hinterkopf durch die ecke der Badewannenfließen raungehaun hab!! bin wieder aufgewacht und lag in meinem Blut, dann hat meine Mom mich zum Arzt gefahren, und hat des genäht und meinte es käme vom zu heiß Baden!!! ich sagte das es das erste mal war....damit ich nicht da bleiben musste!!! Aber was er meinte ist falsch!! Bei mir liegt es zumindest an dem das ich Oft nix ess, untergewichtig bin und naja, es ist bei mir so das mein Körper keine Stoffe mehr hat, sprich ich würde jetzt einmal Krank werden, also Grippe oder so wird es kritisch!!! Mir wird auch immer wieder Schwarz vor Augen, wenn ich nur vom Computerstuhl aufsteh!! Wie siehts mit Gewicht aus, was wiegst du und wie groß bist du???

Gruß Olli

EDIT: also nach dem bestimmten Sachen mit meiner Freundin, hab ich sowas net ^^ keine ahnung warum :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (20. Juni 2005, 12:35)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten