Donnerstag, 25. September 2025, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

1

Montag, 3. Dezember 2001, 15:40

XP bug? oder was ist das sonst?

habt ihr so was schon mal gesehen hab ich im eck links oben meines windows xp desktops entdeckt
auf dem blauen mustang das komische rechteck
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Montag, 3. Dezember 2001, 15:56

ICH HABS AUCH 8o

hat mich auch schon gewundert, manchmal isses da, manchmal nicht
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

3

Montag, 3. Dezember 2001, 16:10

ich habs nicht

ihr habt halt total vermüllte systeme
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 3. Dezember 2001, 16:22

nix ist mir lieber als ein dummschwätzer du hast das ding blos noch nicht gefunden
mir hat noch niemand unterstellt das meine sys zugemült ist das wird regelmäsig von dem profi der davor sitzt entrümpelt hab ja auch erst an die 100 rechener gebaut und und 1000sys (mein kein windows neu einrichten am selben rechner weils wieder mal gecrashed ist)eingerichtet hast recht ich hab keine ahnung

habt ihr auch ne version ohne seriennummer ausm i net oder gibts welche mit orginalen :D vielleicht liegts ja daran
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

5

Montag, 3. Dezember 2001, 16:25

erstmal gratuliere ich dir dazu dass du nen rechner zusammenbauen kannst und dass du in der lage bist windows zu installieren.. das heisst leider noch lange nicht dass es vernünftig installiert ist. erstmal haste noch den tollen windows messenger drin, und wenn ich dann schon 10 dinger im system tray sehe, dann isses vermüllt

Zitat

habt ihr auch ne version ohne seriennummer ausm i net oder gibts welche mit orginalen vielleicht liegts ja daran

hättest du wirklich viel plan, wüsstest du dass es daran nicht liegen kann
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 3. Dezember 2001, 16:41

jau mit dem messenger hast recht
ich weiß nicht mehr welche nummer bei der i net version fehlt bin mir nicht mehr sicher ob es die war warum kanns daran nicht liegen (bergründ das mal) wenn an so einer i net version irgendein hanswurst am OS rumschraubt dann kann das durchaus mal in die hose gehen
laber mir nicht vor was können im bereich PC ist ich hab mehr PC problem gelöst als die meisten penner in den geschäften kennen dich kann ich nicht dazuzählen weil ich nicht weiß wieviel plan du den hast aber ich denk das du dich schon auskennst aber egal wie zugemüllt ein OS ist es baut deshalb noch lange keine sinnlosen fenster auf das is totaler blöd sinn
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

7

Montag, 3. Dezember 2001, 18:28

Also ich hab nen anderen Bug. Das Rechteck is ja wurscht.

Hab mir ne Datei runtergeladen, und die steht anscheinend permanent unter Benutzung von Windows, is ne avi file. 60 MB gross ca. Wenn ich sie umbenennen will, sagt mir windows, dass dies net ginge, weil sie benutzt wird. wird sie aber nicht :P . Nachdem ich die Datei auch nur angeklickt habe, stürzt mein Arbeitsplatz ab. Und wenn ich neustarte, ist die Datei wieder "in Benutzung". Wenn ich (wie ich das auch immer geschafft habe) die Kopie von der Datei anklicke kommt das selbe, nur dass ich es irgendwie gepackt habe, diese umzubenennen...
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 3. Dezember 2001, 18:50

jo das is ein problem ich wüßt trotzdem gern was das rechteck soll
ich hab mit avis auch problem besser gesagt mit divx videos die lassen sich nicht mehr im windows media player öffnen der behandelt die als wärens audio dateien vielleicht hab ich nur was falsch eingestellt war mir auch egal hab jetzt den the playa der bei divx 4 dabei war der tuts im moment auch
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

9

Montag, 3. Dezember 2001, 19:35

wie wärs denn mal wenn du die avi dateien wieder dem wmp zuweist? weist ja wies geht

und @ hinni: da das n avi is, nehme ich mal du hasts über edonkey runtergeladen :P wenn edonkey an ist, shared der das woraus meist ne benutzung resultiert. wenn edonkey nich an ist, dürfte es allerdings nicht benutzt werden. es sei denn es istn virus :D
und wenn er abstürzt wenn du infos von der avi liest (arbeitsplatz will ja anzeigen wie groß, wie lang, usw das file ist), is die datei schlichtweg im arsch -> neu laden
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 3. Dezember 2001, 19:43

HÄ jetzt bin ich aber baf irgendwas muß da wohl net gepaßt haben aber das ist hochgradig unlogisch mim 98 wars schnurz wem die dateien zugewiesen waren abgeespielt wurden sie immer richtig wiedergegeben danke jetzt hast dir meinen respekt verdient aber mein sys is trotzdem nicht zugemült
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

11

Montag, 3. Dezember 2001, 19:45

Zitat

und @ hinni: da das n avi is, nehme ich mal du hasts über edonkey runtergeladen wenn edonkey an ist, shared der das woraus meist ne benutzung resultiert.

erstmal : edonkey is scheisse ;) , dann kazaa/morpheus hab ichs runtergeladen, da kann man file sharing deaktivieren, dass sowas schonma nicht passieren kann. Zusätzlich ist der Ordner nicht geshared und es startet auch keines der Programme automatisch. Bin ja auch kein DAU.

Zitat

wenn edonkey nich an ist, dürfte es allerdings nicht benutzt werden. es sei denn es istn virus
und wenn er abstürzt wenn du infos von der avi liest (arbeitsplatz will ja anzeigen wie groß, wie lang, usw das file ist), is die datei schlichtweg im arsch -> neu laden

Ja toll, ich krieg sie aber auch net gelöscht :P
Ich bin grad dabei Festplattenspeicher frei zu machen, den ganzen fuq zu brennen, und dann wird die Festplatte eben formatiert. Dann isses auch wech ;)

btw : laut nem freund ist von mir beschriebenes Problem nen bekannter Bug
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

12

Montag, 3. Dezember 2001, 19:47

@Fragman :

Wegen Avi's die net abgespielt werden. Geh ma auf die Suche nach der Datei "mplayer2.exe". Das ist der Windows Media Player 6.x Der spielt die dann ab.

Wenn der das auch nicht tut, brauchst nen anneres Codec.

Zb wenn du DivX 4.11 installierst, darfst Du auch net anklicken, dass er damit auch DIVX 3 Codierte Sachen abspielen soll. Dafür installierst des alte codec vorher ;D
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 3. Dezember 2001, 20:54

is das kompliziert ich hab mit den DVD rippen und downloaden noch nicht viel zu tun drum weiß ich die ganze scheiße noch nicht herzlichen dank
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

14

Montag, 3. Dezember 2001, 21:26

ich weiß zwar nicht, an was es liegt, dass ab und zu dieses recheck erscheint, aber ganz sicherlich nicht weil mein system zugemüllt ist....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

15

Dienstag, 4. Dezember 2001, 00:46

allein dieses pissige rechteck is für mich grund genug bei meinem guten (zugemüllten) :D win2k zu bleiben :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten