Samstag, 20. September 2025, 18:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:47

So, war grad beim Amt... Mein Aufenthalt war dort genau 9 Minuten....

Ich geh zur Info und schildere meine Situation, worauf mir die unglaublich nette und Motivierte Informationsdame, beschützt von 2 Sicherheitsleuten, ein kühles "Vorne links, Zimmer 43" entgegnete. So ging ich meines weges und sah in großen Lettern über der Tür zum Zimmer 43 stehen "Anmeldung OHNE Termin"
Die Tür war offen und im Büro saß eine Frau, deren Frisur ein Foto wert gewesen wäre... Feuerrot und Atombombe im Kopfkissen....
Ich grüßte sie mit einem freundlichen "Guten Morgen", worauf sie mit "Tag" und einem Blick der "Was willst du Penner jetzt hier? Ich hab gleich Frühstück man!" zu sagen schien!
Ich setzte mich hin und schilderte auch ihr meine Situation. Ihre Antwort darauf: "Name?" Der Blick hat sich indessen nun noch mehr verfinster, musste sie doch nun tatsächlich ihren PC bedienen. Ich gab meine weiteren Daten an und dann kam etwas worauf ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll. Sie steht auf, würdigt mich keines Blickes und sagt: "Gut, wir schicken ihnen dann nen Termin zu. Dauert so seine 4 Wochen!" Sie verlässt das Büro, ich meine ein leises "Wiedersehen" vernommen zu haben als sie schon halb aus der Tür raus war.. So saß ich dann alleine in ihrem Büro, schaute auf die Uhr, schüttelte mit dem Kopf und begab mich auf den Weg nach Hause...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:29

geil geschrieben :daumen:
so sind se halt, das hochkompetente Fachpersonal von der deutschen Agentur für Arbeit.
Und es gibt Leute, die für solche Menschen Steuergelder zahlen...naja ich freue mich schon auf die Re-ver-amtlichung der Staatsangestellten, und Prämienkürzungen....dann sieht die welt schon ganz anders aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:35

Nenene, da gibt es bestimmte Regelungen, dass man die Zeit zwischen Abi und Ausbildung, Bund/Zivi oder Studium ganz normal bei den Eltern weiter mitversichert ist.
Sonst müsste sich ja jeder, der Abi gemacht hat Arbeitslos melden :rolleyes:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:07

hehe.. Ich glaub 4 Monte ist die Übergangsfrist - auch fürs Kindergeld. Ansonsten bekommt $mama bald nichtmehr das Kindergeld ;)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:48

ich kann dich vor mich in diesem büro sitzen sehen mit deinem verstörten "und nu?-blick" während sie das büro verlässt und ihre wolhverdiente kaffeepause nach sagen haften 90 rumsitzen und mineswepper zocken in anspruch nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (23. Juni 2005, 01:09)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten