Montag, 11. August 2025, 22:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Samstag, 11. Juni 2005, 15:55

Ganz kleines Treffen

Also Hallo erstmal ! Wir haben unsim Fruehjahr in der Naehe von Auerbach idOpf getroffen der Peter sein Kumpel und ich (Peter = master of rolex ich = roadrunner) er faehrt ne husky sm 05 ich ne mz sm 03 naja sind halt bei ihm bisle geheizt und durften spaeter mal auf enr schoenen kati von nem bekannten probesitzen und auch mal nen ruendchen drehn hier die bilder.....

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

Bike: KTM 660 SMC

2

Freitag, 24. Juni 2005, 11:44

geiles wetter, schöne maschine, gute strecke muss ja ein spaßiger tag gewesen sein!!

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

3

Freitag, 24. Juni 2005, 12:19

um genau zu sein es war ein PERFEKTER tag keine pannen kein stress perfektes wetter geile ueberaschung (ktm g) nette leute einfach kewl :rolleyes:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

4

Freitag, 24. Juni 2005, 14:11

schöne ktm ;) :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 24. Juni 2005, 18:08

Ach....und die andren Mopets sind haesslich oder wie ??? :P

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2004

Bike: NSR 125 (01er)

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 10:37

geile ktm, aber eindeutig die falschen reifen
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:18

jupp da sagst dus aber zum runterfahren als 1. satz taugen se allemal kostet ja schweine geld sich gleich von anfang neue druffzuziehen ich pers jkonte mir ez kein gscheiotes bild von denen machen da wir ja nur bisle auf diesem weg geheizt sind eigentlich nur anzug konnte man da testen

aber man hoerts ja ueberall dass die ktm reifen von werk aus nit so doll sein sollen

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Bike: YAMAHA R6

8

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:32

Was hatn der im Roten Anziehzeug für schwuchtelstiefel an? :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

9

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:43

Zitat

Original von Blue-Racer
Was hatn der im Roten Anziehzeug für schwuchtelstiefel an? :))

der hat wenigstens überhaupt welche an im gegensatz zu den anderen
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:24

der im roten anzug das bin ich und ich moechte deione schwuchtel fueße sehen wenns dich auf die frese legt und das mopet auf deinem knoechel liegt :daumen:

ps kosten ganze 29 euro hats beim aldi gegeben und fuer den preis und die quali gibts nix besseres..........

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

11

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:10

Zitat

Original von RoadRunner
der im roten anzug das bin ich und ich moechte deione schwuchtel fueße sehen wenns dich auf die frese legt und das mopet auf deinem knoechel liegt :daumen:

ps kosten ganze 29 euro hats beim aldi gegeben und fuer den preis und die quali gibts nix besseres..........

Du meinst aber jetzt nicht, dass die Stiefel mit Daytona- oder Sidi-Stiefel von der Qualität gleichzusetzen sind, oder?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

12

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:32

Zitat

Original von oshi

Zitat

Original von RoadRunner

Du meinst aber jetzt nicht, dass die Stiefel mit Daytona- oder Sidi-Stiefel von der Qualität gleichzusetzen sind, oder?!

nein er meint in der preskategorie. zeig mir nen daytona oder sidi für 29 euro ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

13

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:34

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von oshi

Zitat

Original von RoadRunner

nein er meint in der preskategorie. zeig mir nen daytona oder sidi für 29 euro ^^

Ebay :P

Ok, kam nen bissl anders rüber für mich ;)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:12

Zitat

Original von Guardian_NSR
geile ktm, aber eindeutig die falschen reifen

wieso? der mt 60, der dass ja wohl ist, ist kein schlechter sumo reifen
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 1. Juli 2005, 12:40

Also erstmal zu den Reifen aehm ich selber konnt se nich genau testen aber auf jeden schaun se scheisse aus 8o

zu meinen stiefeln also natuerlich kann man die nicht mit sidi alpinestars etc gleichsetzten aber fuer den preis krieg ich halt dann zumindest schutz am knoechel auch wenn se nicht grade das groeßte designwunder sind

aber wenn ich auf tour geh (strecken gebiete in welchen ich noch nie gefahren bin) fahr ich imer zu 100prozent mit komplschutz (außer brust ruecken panzer) und dafuer sind se perfekt :rolleyes:

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten