Sonntag, 14. September 2025, 18:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (28. Juni 2005, 09:09)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Untoaster
5. du öffnest deinen tankdeckel und drehst den tank rum und leerst alles raus, was du rausbekommst (pass auf die nachbarn auf, dass die das nicht sehen oder füll es nachher in nen kanister ab und geb den bei der tanke ab, vllt. entsorgen die das benzin)
Zitat
Original von cptnkuno
Gute Beschreibung aber
Zitat
Original von Untoaster
5. du öffnest deinen tankdeckel und drehst den tank rum und leerst alles raus, was du rausbekommst (pass auf die nachbarn auf, dass die das nicht sehen oder füll es nachher in nen kanister ab und geb den bei der tanke ab, vllt. entsorgen die das benzin)
warum den Tank nicht über den Benzinhahn in einen Behälter entleeren, dann klappts auch mit den Nachbarn
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Untoaster
perfect...
@ kuno: das ging mir (hatte auch wasser im tank aufgrund eines undichten tankverschlusses) damals zu langsam. also hab ichs durch den verschluss in nen waschzuber gekippt und den dann vorsichtig in nen kanister... denn ich hatte über 20 liter benzin im tank (davon sicher über nen liter wasser), da hätt ich ewig warten können
aber er hat ja nich so viel dringehabt, also kann mans auch langsam ablaufen lassen
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Untoaster
perfect...
@ kuno: das ging mir (hatte auch wasser im tank aufgrund eines undichten tankverschlusses) damals zu langsam. also hab ichs durch den verschluss in nen waschzuber gekippt und den dann vorsichtig in nen kanister... denn ich hatte über 20 liter benzin im tank (davon sicher über nen liter wasser), da hätt ich ewig warten können
aber er hat ja nich so viel dringehabt, also kann mans auch langsam ablaufen lassen
Den Hahn kannste übrigens auch rausschrauben, dann gehen auch 20 Liter recht schnell.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von alexs
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Untoaster
perfect...
Den Hahn kannste übrigens auch rausschrauben, dann gehen auch 20 Liter recht schnell.
20 Liter Tank?
Ich hab nur 12 :>
Untoaster
unregistriert