Montag, 23. Juni 2025, 16:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:06

50ccm

hi
ich will mir eine 50ccm motorrad holen kann mir einer sage was das beste is (am besten ein sportler)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:12

WoW, einen 50ccm Sportler.
Ist Unsinn, sieht nur lächerlich aus, sonst dieses Ding von Yamaha, TZR 50 oder wie das heißt...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:13

yamaha tzr 50 oder aprilia rs 50
vielleicht kann sich nicht jeder ne 125er leisten und ich find so eine maschiene 10mal besser als nen roller!
:)24
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:21

50er würde ich mir ´ne Crosser holen außer ich fahr ´ne 50e Sportler offen ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: Fireblade

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:23

RE: 50ccm

kann die TZR nur empfehlen. hatte zwar probs find sie aber immernoch am besten ;)

ach ja, bist ja auch auf tzr50.de :P
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:33

hold dir echt ne enduro, zu der passt das geknatter noch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

7

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:33

Ob nu 50 ccm oder 125ccm so nen gro0er Preisunterschied ist da auch nicht es sei denn du willst dir das dingen neu holen ... aber gebraucht wirds davon denk ich mal auch nicht allzu viele geben.

Mit ner 125er biste da schon besser bedient .. ansonsten ist das nur nen Roller mit anderer Optik .. (ich persöhnlich find die dinger sehen recht dämlich aus)
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:34

jo danke ich wollte ja 125ccm mache ist mir aber zu teuer dann kauf ich mir ne offene 50ccm :D
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:40

Zitat

Original von HuMMeL
.. ansonsten ist das nur nen Roller mit anderer Optik .. (ich persöhnlich find die dinger sehen recht dämlich aus)

war mal meine :daumen:

find ich nicht. ausserdem hat die kiste mit ori zyli was über 100kmh gemacht.

ist meiner meinung nach besser als jeder roller(solang man nicht gedrosselt fährt) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

10

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:07

naja ich würde aus gewichtsgründen eine enduro vorziehen, aber da gibts nicht so tolle angebote. bis auf die ch-racing und die neuen yamaha dts (ich glaub die gibts aber in d gar nicht mehr als 50er, aber die sehen komplett anders aus wie die anderen) sind die alle nicht so toll. ne tzr 50 find ich vom aussehen her recht geil aber am geilsten finde ich die derbi gpr. aber von derbi hab ich leider noch nicht viel gutes gehört. auf jeden fall gibt es viele sehr schöne 50er sportler, aber ich denke mal wenn du das geld für ne neue 50er hast, dann kannst du dir auch ne gebrauchte 125er kaufen und den schein machen.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:40

ja du troll ich wollte ja 125ccm der scheiss lappen kostet aber 1000-1200 euro!!!!!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

12

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:42

ja du troll und wat kost ne neue 50er + schein?

idiot...

tzr kostet neu 3000,- + schein 700 = 3700,-
machte für 1100 den schein haste immer noch 2600 für ne karre du dödel. jetzt guck mal bitte was du für 2600 für moppeds bekommst (ich hab für meine damals 750 bezahlt)...

meine güte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (30. Juni 2005, 13:46)

• Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

13

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:50

so wie die 50er sportler aussehen wird man doch nur blöd angeguckt--sehen aus wie echte motorräder und dann muss man damit am fahrbahnrand rumgurken--da denken doch alle, man hat einen an der klatsche!
aber wenn´s finanziell nicht anders geht,okay. würde aber auch sagen, dass sich das preislich nicht viel nimmt, auch was den schein angeht. da kommt´s vielleicht nachher auf 300€ mehr raus--und das kannste beim einkauf des bikes wieder einsparen, muss ja nicht immer was nagelneues sein. bei uns kostet jedenfalls ein mopedschein auch 600--und die günstigsten A1er um die 900.
überleg dir das lieber in ruhe--oder haste den schein schon gemacht? hab hier nicht alles durchgelesen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

14

Donnerstag, 30. Juni 2005, 13:58

dafür brauchste für die karre aber nur einmal im jahr nen versicherungskennzeichen kaufen für 80ocken und nich die 560 die ich blechen muss.also die ch racing wsm50 find ich schon gut. sieht auch sportlich aus. und die tzr ist auch sehr gut.

bei uns hat auch einer ne 50 sumo und wenn man das versicherungskennzeichen abbauen würde könnte man die locker für ne 125 halten.
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny_DT« (30. Juni 2005, 13:59)

• Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:26

Zitat

Original von AnjaFromLE
so wie die 50er sportler aussehen wird man doch nur blöd angeguckt--sehen aus wie echte motorräder und dann muss man damit am fahrbahnrand rumgurken--da denken doch alle, man hat einen an der klatsche!

also meine TZR wär dir sicherlich noch gut hinterher gekommen(ich glaub ich hab den gleichen motor wie du) da is net viel mit rumgurken. ;)

ok wenn man gedrosselt fahren will is das schon kacke aber das muss jeder für sich selber wissen.

zum gebraucht kaufen: ich hab mein möp von meinen eltern größenteils bezahlt bekommen und mein vater war strikt gegen ne gebrauchte wg. keiner garantie. im nachhinnein bin ich froh drum wenn ich dran denk wie oft ich die garantie in anspruch nehmen musste und yamaha war sogar so kulant das ding zu wandeln wobei die sichelich viel verlust gemacht haben
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten