Dienstag, 16. September 2025, 11:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

16

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:06

Meine Mutter ist auch die Beste, holt sich zuerst ne 600 bandit und legt sich, weil ihr die zu schwer ist. Sie ist 162cm.
jetzt hat sie ne cbr 400. ich hab nicht grad gut kirschen essen, wenn ich mir ihr fahre, obwohl meine mito ja auch halb offen ist. ich muss schon immer voll hochziehen damit ich dranbleibe. ist schon heftig.
ich weiß auch endlich woher ich diese motoren begeisterung habe.
allgemein frauen auf motorrädern sind schon heiß, vorallem in lederkombis....*lecker lecker* :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:08

Zitat

Original von SETO
kommt drauf an, meine eine fährt mit aber auch das nur weil sie oft keine alternative hat, die andere lehtn das motorrad fahren strickt ab.
gibt hier auch das krasse gegenteil -> "mit 18 will ich ne hayabusa und ihr entdrosselt mir die, ja?" "doof? ne haya wiegt das 4 fache von dir damit kannst du garnicht umgehen" "nagut dann aber ne 1000er gsx, ja?"

Kann es sein, dass ich die alle kenne und Miss Haya mit "V" anfängt? :D
Meine Ex Ex Freundin hat das Mopped gehasst. Meine Ex ist mitgefahren und fährt ab ende des Jahres ne große Shadow.

edit: Mit der Aussage von Frauen in Lederkombis... Redest du von deiner Mutter? *scherz*
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (30. Juni 2005, 15:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Bike: CBR600F/CBR600RR

18

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:12

@RS_La : Hast ja recht...aber im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt :D

Und angenehm isses auch wenn man bei ner Tour mal ein Päuschen auf ner Wiese macht und nicht nur bartstoppelige Heizer bei einem sitzen..so ne Maus dabei macht schon Laune.
Bin Legasniker,vergebt mir !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MAX_« (30. Juni 2005, 15:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

19

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:21

Hmm also meier ex wurde von den eltern verboten bei mir mitzufahren, da ich den papen mal im dorf mit 100 klamotten überholt habe :-)

Meien derzeitige dame fährt wohl mit mehr aber nicht.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

20

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:22

Zitat

Original von MotoBoy
Meine Mutter ist auch die Beste....
allgemein frauen auf motorrädern sind schon heiß, vorallem in lederkombis....*lecker lecker* :P

aha... :gruebel:

:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

21

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:23

Zitat

Original von Landwarrior
Hmm also meier ex wurde von den eltern verboten bei mir mitzufahren, da ich den papen mal im dorf mit 100 klamotten überholt habe :-)

Meien derzeitige dame fährt wohl mit mehr aber nicht.

Jo, würde so mancher Elternteil von denen wissen wie ich teilweise fahre, dürften der Nachwuchs nicht mehr bei mir platz nehmen. Wobei mit Sozia fahr ich genrell vorsichtig(er)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:28

Solltest Du auch..
Grundsätzlich, wenn Du jemand dabei hast, vertraut er/sie Dir das Leben an..
Da will ich niemand enttäuschen!
Ich fahr mit "Gepäck" auch softer und anständiger als ohne :D
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

23

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:22

ich fahr mit passagieren auch weitaus langsamer nicht wie so viel bauern die dann meinen sie müssen jetz zeigen wie krass sie sind
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

24

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:34

Und das obwohl du so perfekt fahren kannst?

Ach...sicherlich weil die Gewichtsverteilung dann so ungewohnt ist.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

25

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:37

naja, der nachbar meiner freundin ist durch einen motorradunfall querschnittsgelähmt. daher findet sie das nicht ganz so toll wie ich.
als ich dann am sonntag auch noch den unfall hatte war es noch schlimmer.
habe mit der sv ein reh mitgenommen und bin im graben gelandet.
maschine hat sehr wahrscheinlich totalschaden. mir gehts bis auf nen muskelfaserriss in der wade sehr gut.
da war natürlich erstmal der ofen total aus.
zitat : du kaufst dir kein motorrad mehr.
nunja, ich habe ihr dann erklärt wie wichtig mir das motorrad ist. das hat sie anscheinend verstanden. erst durfte ich nur noch auf rennstrecken fahren, seit gestern sogar wieder auf der strasse. soll ihr bloss nicht bescheid sagen wann ich fahre etc.
naja, finds klasse das sie mir weiterhin meine freiheiten lässt und versteht was mir das motorradfahren bedeutet usw.
habe anscheinend wirklich richtig glück mit der frau gehabt.
aber ich werde demnächst wohl niemanden mehr auf dem mopped mitnehmen.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:44

Wenn mir ne Freundin was verbieten wollen wuerde koennte se gehen. Das ist ja wohl mehr als anmaßend.
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:48

Hmm meine Fast-Schwägerin hat mit dem Knie auch ein Reh erlegt. Ihr is nix passiert ausser ner Prellung, das Reh war tot,das Moped in Ordnung.
Haste echt Pech gehabt..
Ich würds mir aber auch nicht verbieten lassen,genausowenig wie ich es meiner Schnecke verbieten würde...aber da kommt man schon mal ins grübeln..
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:54

ich wär auch weiterhin motorrad gefahren.
das war ihr auch klar. ich finds halt einfach gut das sie trotzdem noch zu mir steht. soll ja einige frauen geben die wegen so etwas schluss machen. sie weiss auch ganz genau, das wenn sie mich vor die entscheidung stellt, mopped oder frau, das wohl keine pluspunkte für sie geben würde, und ich mir dann ernsthaft gedanken machen würde für was ich mich entscheide. früher dachte ich auch immer : scheiss auf frauen, hauptsache mopped. aber in letzter zeit ändert sich das ganze ein wenig. man muss anscheinend bloss die richtige frau finden.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:58

Die Frage ist aber ob es die richtige Frau ist, wenn sie dich vor so eine Entscheidung stellt. Ich finde nicht.
  • Zum Seitenanfang

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:04

sie macht es ja nicht.
das : du kaufst dir kein motorrad mehr.
kam als ich aus dem krankenhaus angerufen habe.
also konnte ich das ein wenig verstehen. mein vater hat genau das gleiche gesagt und jetzt sucht er schonwieder nach maschinen für mich ;)
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten